Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• *Klugscheißmodus an* dflash -> dBackup Ich gehe davon aus, @rocket1169 spricht von seiner DM920 mit DreamOS . *Klugscheißmodus aus*

• Wie ist deine Box angeschlossen? Wie sind deine Audioeinstellungen?

• Wetter Plugin Ohne Funktion

Hilfsbereit - - Plugins

Der Pluginersteller hat die Icons erstellt und ist dafür zuständig. Der kann doch jetzt ganz einfach und emotionslos sagen, mir gefallen die so, wenn ihr andere haben möchtet, baut euch eigene zusammen, und im besten Fall, stellt die auch noch für andere User bereit. Mehr habe ich jetzt nicht hier beizutragen, denn ich muss mich nun wirklich nicht für meinen Post rechtfertigen. Ich finde es nur schade, dass der Thread dann so zerissen wird für eine Sache, die es gar nicht Wert ist, zu streiten.

Hilfsbereit - - Plugins

Naja, du kannst jetzt zwar zurückrudern, und nur die hälfte meiner Aussage zitieren, aber wir sind uns ja jetzt abschließend einig, es darf sich gern ausgetobt werden, was neue Piconsätze betrifft.

• So viel kann er ja mit seinem neuen Key noch nicht abgerufen haben .

Hilfsbereit - - Plugins

Das Grundproblem verstehe ich ja auch, so ist das ja nicht. Aber wir hier im Board arbeiten doch aber nicht den ganzen Mist aus anderen Boards auf. Und natürlich kann einen das auf den Zeiger gehen, man sollte dann aber auch nicht gleich jede Aussage zum kotzen finden. zombi ist doch nun auch schon lange dabei, und sollte schon zwischen fordern, und Vergleichen unterscheiden können.

Hilfsbereit - - Plugins

Ich verstehe dich schon, weil das ist ja nicht nur euer Problem. Was Kurvenkratzer da abgelassen hat, war natürlich jeden Aufreger wert, das ging gar nicht, und dafür wurde er auch gesperrt. Aber jetzt auf rockets Aussage hin gleich wieder so in die Luft zu gehen, finde ich übertrieben. Das war sein persönlicher Eindruck, den kann man als Dev. akzeptieren, oder ganz freundlich schreiben, das müsst ihr schon selbst erstellen. Er hat in keinster Weise geschrieben, "ich will haben". So, und jetzt h…

Hilfsbereit - - Plugins

oooch @zombi, das war doch nicht wirklich gemeckert von @rocket1169, sondern nur der Vergleich zu den MSN Picons . relax

Hilfsbereit - - Plugins

Naja, dafür ist der Pluginersteller zuständig. Vielleicht gibt es ja mal ein Icon-Pack zum auswechseln . Oder jemand anderes macht sich mal die Mühe, und bastelt ein entsprechendes Icon-Paket.

• Quote from doc2222: “api key wurde von Open weather geprüft funktioniert ” Ich habe meinen Key schon länger erstellt, vielleicht muss man da etwas bestimmtes angeben, für einen speziellen Anwendungsfall.

• Hmmm, wäre merkwürdig, oder bei der API Key Erstellung ist jetzt etwas anders. Denn mein Key funktioniert ja definitiv . Aber ja, Weather Unlocked kann man ja auch noch mal versuchen.

• Kannst du das bitte noch mal genauer beschreiben was heißt, "wird auch nichts angezeigt"? Die Anzeige ansich funktioniert, es werden nur keine Wetterdaten angezeigt? Hier sind ein paar Beispielkonfigurationen angehangen, zumindest die zweite hat auch Wetter dabei. Da ist zwar noch MSN Wetter drin, aber da kannst du ja auch deinen API Key und deine Stadt eingeben. Individuelle Einstellungen für das Display der DM9x0UHD mit LCD4Linux

• Bist du auch mal meinem Link aus Post 24 gefolgt?

• So? board.newnigma2.to/wbb4/index.…89ed8164e28215303f3a8b92c

• [FHD Skin] My Flow for DreamOS...

Hilfsbereit - - Skins

Update auf Version 1.5r7 online - MSN Wetter in der Infobar entfernt + Wetter.com für 3 verschiedene Positionen in der Infobar hinzugefügt Die Wetter.com Anzeige in der Infobar funktioniert nur, wenn das plugin installiert, und dort die Anzeige auch aktiviert wurde!!! Die Anzeige unten rechts geht natürlich nur, wenn man dort nicht auch noch die CPU Temperatur eingestellt hat, die würde dann vom Wetter überdeckt. board.newnigma2.to/wbb4/index.…89ed8164e28215303f3a8b92c board.newnigma2.to/wbb4/in…

Hilfsbereit - - Plugins

Ja natürlich, und die wird ja auch schon genutzt . Nur es kam ja die Frage nach kostenlosen Wetterdatenquellen auf, und dass es die ja für Android/iOS APP`s gibt. Da wurde halt klargestellt, dass das eben auch erst programmiert werden muss, und man das nicht einfach übernehmen kann.

• Wie hast du den API Key eingegeben? Über das plugin selbst, oder über http://ip.der.Dream.Box/lcd4linux/config? Individuelle Einstellungen für das Display der DM9x0UHD mit LCD4Linux

• Hier dreht sich alles um das newnigma2 Image, also gibt es nur Support für ein geflashtes newnigma2 Image. Ich lese jetzt mal zwischen deinen Zeilen und vermute ganz stark, du hast kein offizielles Sky ABO. Da damit jede weitere Hilfe gegen die Boardregeln verstoßen würde, wirst du hier nicht viel Hilfe zu deiner Frage bekommen. Es gibt so viele andere Foren, die dieses Thema ausführlich behandeln, lese dich in die Materie ein, und teste es selbst, ob du mit deiner DM7020v2 und icam glücklich wi…

• Manchmal frage ich mich wirklich, sitzen die User die ganze Zeit im Keller ohne Fenster, um mal rauszusehen, wie gerade das Wetter draußen ist? Die Infobar wird doch so oft angezeigt, warum brauche ich dann noch eine Anzeige in der SIB? Ok, wer nur SIB nutzt hat dann Pech . Aber wir wollen ja mit Skins unabhängig von anderen Plugins sein, und da passt das doch jetzt ganz gut, so wie es gerade bei Wetter.com ist.

• Ok Ok . Aber als Abhängigkeit hinzufügen bedeutet ja wieder, euer Wetter.com Plugin muss auch auf jedem Imagefeed angeboten werden. Jetzt aber wirklich genug OT hier .