Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• easymouse-telnet20230127.jpg Last login: Fri Jan 27 16:17:01 +0100 2023 on /dev/pts/0. up 4 hours, 26 minutes root@DM900L:~$ ls -l /dev/ttyUSB* crw-rw---- 1 root dialout 188, 0 Jan 27 12:04 /dev/ttyUSB0

• Danke schön, werde ich mal ausprobieren. Ist aber nur die Easymouse, welche im Moment nicht so recht will

• Danke, wieder was gelernt. Quote from Jacki415: “Deine Erkenntnis, das wenn eine Karte im Slot funktioniert, dann auch eine völlig andere Karte funktionieren MUSS, finde ich für einen Ex-Programmierer sehr fragwürdig. ” Nun ja, beide Boxen sind (so ziemlich) gleich konfiguriert, sind ja auch die gleichen. Vor allem gbox ist gleich. Daher finde ich Deine Aussage ebenfalls ein wenig fragwürdig. Aber vermutlich bist Du kundiger als ich (nicht ironisch, ernst gemeint), vielleicht stimmt Deine Aussag…

• Der Bösewicht ist gefunden. Ich habe mal die ORF-Karte in die rechte Box DM900 gesteckt und es hat funktioniert. Dann habe ich die HD+ Karte in die rechte Box gesteckt, habe auf RTL HD umgeschalten, nochmals bei HD+ angerufen und um Freischaltung gebeten und, siehe da, nach 6 Sekunden war RTL HD hell. Somit vermute ich die Easymouse als Bösewicht. Und was mich jetzt äußerst runterzieht ist die Tatsache, dass die HD+ Karte in der Easymouse nicht mehr funktioniert. Da kann ich reinschieben und rau…

• Danke. Aber wenn die ORF-Karte gelesen wird, dann sollte doch wohl auch die HD+ Karte funktionieren, oder? Ja, SAT-Kabel war natürlich angeschlossen, sonst hätte ich ja ORF nicht sehen können. Bleibt immer noch die Frage: warum wird die Freischaltung nicht in der DM900 in der Easymouse funktioniert. Ich könnte noch die HD+ Karte in den Schacht stecken, dort steckt im Moment die ORF Karte. Moment mal, da fällt mir eines ein: Die Karte hat eine Weile in der Easymouse gebraucht, bis sie gelaufen is…

• @Joey: Danke, gute Idee, aber imho ist nichts geblocked. Hier die /usr/keys/sofcam.cfg: (Hidden Content) Und wenn hier tatsächlich nichts geblockt ist: warum funktioniert die Freischaltung nicht? Und dann frage ich mich auch, ob es mit oscam durchgehen wird. Und sagt mir bitte, warum die ORF-Karte im alten Receiver funktioniert? Denn wenn der nicht CI+ kann, dann dürfte doch auch die ORF-Karte nicht funktionieren. Denn die Karte ist noch relativ jung. Sollte ich oscam brauchen, was genau muss ic…

• Danke trotzdem. Aber wie gesagt, bin gerne bereit, oscam zu installieren, nur brauche ich da eine ganz genaue Anleitung, was alles einzustellen ist.

• OHA! Das habe ich nicht bedacht. Aber jetzt wird es heikel: ich verwende keine oscam mehr, ich verwende gbox. Und da brauche ich bitte nun nähere Erläuterungen: Ich habe kein Problem, oscam zu installieren, wenn es notwendig ist, denn ich werde einfach ein Backup machen, neu installieren und danach, wenn die Karte freigeschalten ist, wieder das Backup zurückspielen. Aber ich bitte Euch, mir genau zu erklären, was zu tun ist. Bitte ganz genau, denn die meisten von Euch kennen mich mittlerweile un…

• Ja, Chip nach unten. Nein, nix oscam, denn ich sagte ja, ich verwende momentan zum Freischalten einen Uralt-Receiver, da steckt man die Karte nur rein. Und die ORF-Karte funktioniert ja dort klaglos, nur bei der HD+ Karte bekomme ich die Fehlermeldung. Deswegen habe ich ja so eine genaue Fehlernummer, weil sie in dem alten Receiver steckt.

• Ich habe mir im November die Verlängerung 1 Jahr für HD+ gekauft. Da es aber erst heute ausläuft, habe ich bis heute gewartet. Nur ist die Verlänngerung schiefgelaufen. Habe auf der HD+ Homepage verlängert, bis ich auf die Seite gekommen bin, wo steht: "Schauen Sie HD+, alles ok? und "Nein, bitte Freischaltung wiederholen". Ich hatte die Karte nicht rausgenommen (ist in der Easy-Mouse und bis gestern gut gelaufen), auf Pro7 HD geschalten und eine Weile gewartet, blieb aber dunkel. Also habe ich …

• Danke und Entschuldigung, denn ich bin jetzt sogar selber draufgekommen: Ich meinte HairyErotica und das ist ja eh noch da. Sorry, habe mich im Namen geirrt.

• Aber ich, denn ich habe es gerne gesehen. War bis vor 2 - 3 Monaten noch vorhanden., dann war es weg

• Sehr witzig, aber auf solche Antworten kann ich gerne verzichten. Und vermutlich alle anderen auch. @dhwz: Gibt es die Seite nimmer?

• Darf ich mir bitte eine kleine Frage erlauben: ExtremHairy ist schon länger nicht mehr da. Gibt es das nicht mehr?

• Danke schön im Namen aller

• Warum über Mediaportal? Ich höre ganz normal über meine DM900 auf "Radio". Denn das ist für mich die einzige Möglichkeit, in Österreich Radio zu hören. Naja, nicht die einzige, aber ich höre am liebsten "Rock Antenne" und das kann ich nur über SAT empfangen. So höre ich dann auch manchmal Ö3, aber eher selten, denn den besten Sender habt Ihr Deutschen. Dort gibt es hauptsächlich Hardrock zu hören und damit bin ich in den 70'ern aufgewachsen. Aber auch Neueres wie z.B. Rammstein. Auch Hammer bigg…

• Komisch, anscheinend verstehst Du mich nicht. Ich nutze keine Hardware vom Provider außer der Karte bzw. ich nutze Easymouse, weil es in einer DM900 UHD halt nur einen Schacht für eine Karte und einen Schacht für ein Modul gibt. Daher hat man mir geraten, die HD+ Karte nicht in den 2. Receiver zu stecken, sondern mir eine Easymouse zuzulegen. Wenn Du das als zusätzlich Hardware bezeichnest .... Denn Easymouse benutzen auch viele im deutschsprachigen Raum. Also habe ich sicherlich keine Hardware …

• Quote from TheMatrix: “Zu keiner schaut HD, auch da hast Du eben falsch gelesen, seit über 10 Jahren kann man diesen Provider auch ohne Zwangshardware schauen ” ??? Das bitte erkläre mir mal genauer. Denn mir ist nicht bekannt, wie man in Österreich PRO7 HD, RTL HD usw. ohne eine HD+ Karte schauen kann. Klär mich bitte auf. Und wegen Deiner Posts: es klingt für mich irgendwie so, wie wenn du ein wenig auf mir rumhackst. Es tut mir leid, wenn ich das was mißverstanden habe, aber für mich hat das …

• Ich bin mir nicht sicher, ob die Österreich aktzeptieren.

• Quote from TheMatrix: “Ehrlich, Deine Konstellation hat keiner nur Du einmalig weil Betriebssystem Stand, PlugIn`s usw., ” ??? Betriebssystem Stand? Woher bitte willst Du denn das wissen? Plugins? Wie wenn niemand außer mir Plugins verwenden würde. Quote from TheMatrix: “Viele habe keine Provider Hardware von HD+ und das schon seit 2010 nicht ” Ach, also schaut im gesamten deutschsprachigen Raum fast niemand HD? Oder ist das schon gecrackt und alle schauen schwarz HD? Kann ich mir nicht vorstell…