Search Results
Search results 1-20 of 235.
-
Quote from juergenb: “Hab genau das gleiche gemacht - sogar mit SMB v1 um Fehler zu vermeiden.board.newnigma2.to/wbb4/index.…e4fabd047fab6abe56a4e63e0 Im zweiten Bild bin ich per FileBrowser auf dem Verzeichnis und... KEINE inhalte (dort sollten jede Menge Dateine/Filme zu sehen sein) ” danke habe es hin bekommen rennt wieder wie gewohnt
-
Quote from Joey: “Es gab seit über einem Monat kein Update im OE2.5 Zweig. Von daher ist es unwahrscheinlich, dass es auf der Seite der Dream liegt. AVM hat mit einem Update alte SMB Versionen deaktiviert. Jetzt passen die Versionen wahrscheinlich nicht mehr. Mach mal in der Fritzbox den Haken für Unterstützung SMB v1 wieder an und teste ob es dann wieder geht. ” Hallo Joey das habe ich Probiert ohne Erfolg hab ne dm 900
-
bitte um lösung
PostProblem gelöst habe die skin.xlm neu drauf gehauen geht wieder alles
-
bitte um lösung
Posthabe ich habe nur mit der farbe der uhrzeit gespielt mehr nicht wie kann ich das rückgängig machen ? ich möchte nicht alles neu aufsetzen
-
bitte um lösung
Postwas bedeutet das ich möchte nicht die box neu aufsetzten aber wenn es sein muss mach ich das
-
Fremdzugriff?
PostNein es blinkt nichts zurzeit aber ich werde es beobachten und info geben Ich habe das Passwort geändert hatte einen Fremdzugriff habe ich an der Ip erkannt ! danke für die Hilfe
-
Fremdzugriff?
Postja das habe ich aktiviert
-
Fremdzugriff?
Postinfostatus ist eingestellt und mit der vpn ist eine gute Idee aber ich habe davon kein Plan wie das geht habt ihr ein link wie ich das mache ?
-
Fremdzugriff?
Postja das ist ein Timer ich habe jetzt das infotool drauf und ich werde es beobachten ich gebe info Ports in der fritzbox sind nur 8001 und 443 offen zum streamen !
-
Fremdzugriff?
Postso jetzt blinkt nichts aber es kommt diese Meldung ! das ist eine Aufnahme die erst morgen 20,15 startet
-
Fremdzugriff?
PostHallo mir ist seit einer geraumen Zeit aufgefallen dass die Power Taste blau blickt! Ich habe weder eine aufnahme laufen oder ich streame! Die Box befindet sich im Standby ich habe auch kein EPG refresh laufen der läuft nachts zwischen 2 Uhr! Wie kann ich herausfinden ob jemand Fremdes auf meine Box zugreift?
-
Hallo seit ca 1 woche habe ich mit der RC20 verzögerte Reaktion mir viel es auf wenn ich in der Senderliste bin und nach unten drücke da geht es sehr zögerlich das ich mit einzeln drücken schneller bin! Starte ich die Box neu geht es wieder normal aber dann kommt das Problem wieder ! wenn ich die RC 10 nehme gibt es keinerlei Probleme