Stand 10:26 Uhr, ruckelt Youtube bei jedem Video was ich abspiele, trotz neustem Update was installiert wurde. Selbst wenn ich die Auflösung auf 480p stelle ruckelt es. Andere Mediatheken im MediaPortal laufen ohne Probleme.
Serienstream.sx ist wieder erreichbar und führt jetzt auf die Seite. Das Plugin geht aktuell trotzdem nicht mehr, da scheint noch etwas anders nicht zu stimmen.
Quote from Maly: “kann es sein das bei Kinox sich auch was geendert hat da seit tagen nichts angezeigt wird ” Bist du bei Vodafone oder so? Dann musst du einen offenen DNS benutzen.
Quote from Hilfsbereit: “@BartHD Mäßige hier bitte deinen Ton, sonst kann es ganz schnell passieren, dass du hier lebenslanges Boardverbot fängst. ” Wie du hier nachlesen kannst, kam das "Klugscheißer" nicht von mir, sondern von einem anderen User. Zu Fragen, warum es mit Ändern der URL nicht getan wäre, ist auch keine Stichelei sondern einfach nur eine Frage in einem Forum. Man kann aber natürlich auch alles viel größer machen als es in Wirklichkeit ist.
Quote from dhwz: “Klugscheißer hab ich besonders gern... ” Dann erkläre doch einfach mal in zwei Sätzen wieso es mit Ändern der URL in dem Plugin nicht getan wäre? Du schmeißt hier ständig irgendwelche halben Sätze raus, womit keiner etwas anfangen kann. Wenn es dir zuviel Arbeit ist, ist doch kein Problem. Aber tu doch nicht bitte in jedem deiner Beiträge so, als hättest du weitreichendes Hintergrundwissen, was wir alle niemals verstehen würden. Die Url s.to geht doch. Die würde auch im Plugin …
Quote from dhwz: “Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber sie ist eben aktuell nicht erreichbar steht ja sogar auf der Website. ” Die Webseite funktioniert ohne Probleme, lediglich die Domain die im Plugin genutzt wird ist seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar. Würde man es anpassen, würde es auch im MP wieder laufen.
Quote from Teddy: “ Source Code (4 lines)Also vergesst es. ” Jop, so hatte ich es auch versucht, deshalb meine PN an dich. Aber wenn es bei dir so auch nicht funktioniert, müsste man wohl auf eine Info von @dhwz warten.
Könntest du mir vielleicht mitteilen, wie der Eintrag in der Hosts aussehen müsste, damit es wieder funktioniert? Hier gibt es jetzt unzählige Beiträge, aber keine genaue Lösung.....