Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Ist das Plugin dreamciplus installiert ? Wenn ja, wie läuft es ohne ?

• DVB S2 FBC Tuner Einrichtung oder...

dreamx - - DM920UHD

Quote from RadUhrband0995: “Also Ergebnisse: Tuner raus und rein gesteckt: geht nix Tuner von Port A auf B: geht auch nix Neu geflasht: geht auch nix Da wird wohl der Tuner hin sein.. Werd jetzt mal den Händler kontaktieren Mal sehen was der sagt. Ob ich ein Ersatz Tuner bekomme oder ganze Box getauscht wird... Update: Händler schickt neuen tuner heute raus.. Bei nicht funktioniert des neuen tuners gibt's 2. Ersatz tuner. Sollte der auch nicht gehen wird die Box komplett getauscht. Sodass nenne …

dreamx - - DM920UHD

Jetzt erinnere ich mich, ich hatte auch das Problem mit fehlendem Sat-Empfang (aber anderes Image). Ich habe danach die Bouquets von einer anderen Box importiert und der Empfang war plötzlich da.

• Kabelio CI+ Modul

dreamx - - DM920UHD

Na ja, TV24 und Co bleiben dunkel wenn für das Modul die Einstellung "Kann hohe Datenraten verarbeiten = Ja" fehlt. Mit dem Plugin dreamciplus wird mit dem Modul in der DM920 nur ein Programm entschlüsselt. Theoretisch und praktisch werden vier Programme entschlüsselt mit einem anderen Image ohne dreamciplus . Muss ich da auf eine neuere Version von dreamciplus warten oder gibt es eine andere Lösung für das Newnigma2 Image ?

dreamx - - DM920UHD

Der zweite Tuner-Steckplatz ist doch noch unbenutzt ? Ich würde die DM920 öffnen und umstecken.