Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo & vielen Dank für die Antwort Ich habe alle echo_success Einträge durch echo success ersetzt. & alle echo_failure durch echo failure Leider bringt das auch nicht den gewünschten Erfolg. fail2ban läuft zwar aber funktioniert nicht ; sprich er reagiert nicht auf einkommende login Versuche. systemctl status fail2ba Quellcode (4 Zeilen) ps aux | grep fail2ban Quellcode (1 Zeile) Zitat von Fred Bogus Trumper: „ ...initscript komplett rausschmeissen und auf systemd umbauen... “ Wie mache ich das…

• sorry ich muss hier noch mal schreiben... Ich weiss wirklich nicht wie ich das zu laufen bringen soll. Kann bitte jemand helfen, sich die Sache evtl mal näher anschauen? Herzlichen Dank

• Keiner eine Idee warum es nicht läuft ?

• Herzlichen Dank! Es lässt sich ohne Probleme installieren. Fail2Ban funktioniert allerdings nicht. Brainfuck-Quellcode (5 Zeilen) Es schein so als ob der dienst startet, er reagiert aber nicht auf einkommende logins. ... kann jemand helfen? Quellcode (2 Zeilen)Quellcode (13 Zeilen)

• Man kann nicht immer alle Ports dicht machen. kann man fail2ban ins repository mit aufnehmen?

• Hallo wie bekomme ich fail2ban auf die dm 9020 HD? Quellcode (1 Zeile)ergibt leider keine Ergebnisse. vielen Dank

• Aufnahmesperre ohne Festplatte deaktivieren

tajlor - - DM920UHD

Beitrag

Ich habe es geschafft. Vielen Dank für die Hilfe Mein Fehler war, dass ich bei Aufnahmepfade das "Standard Speichergerät" änder wollte. -- das geht nicht -- Man muss allerdings alles unten drunter bearbeiten und den richtigen Pfad setzen - Standard Filmlisten Ort - Timer-Aufnahmeverzeichnis - Sofortaufnahme-Verzeichnis - Timeshift-Verzegchnis

tajlor - - DM920UHD

Beitrag

Ja, ich habe ein Ordner auf der NAS als HDD Ersatz gemountet. Ich habe auch in die settings config.misc.recording_allowed=true reingeschrieben. -> aufnähme nicht möglich! Fehlermeldung Keine Festplatte gefunden oder Festplatte nicht initialisiert! Aufnahmepfade kann immer noch nicht editiert werden.

tajlor - - DM920UHD

Beitrag

@Mausi: Auf den Link den du gepostet hast habe ich leider keinen Zugriff Aufnahmepfade: <Kein Standard Speichergerät gewählt.> Ich kann dieses auch nicht ändern, da ich keine Festplatte drin habe. Ich will direkt auf ein Netzlaufwerk aufnehmen.

tajlor - - DM920UHD

Beitrag

Hallo und danke fürs schnelle Antworten @gutemine: UserScripts gibt es nicht in der repo, zumindest finde ich sie nicht mit apt-cache search userscript @Mausi: in /etc/enigma2/settings gibt es keinen Eintrag mit: config.misc.recording_allowed=false grep recording /etc/enigma2/settings config.usage.show_message_when_recording_starts=true config.usage.blinking_display_clock_during_recording=false config.usage.configselection_showrecordings=false config.recording.filename_composition=standard confi…

tajlor - - DM920UHD

Beitrag

Hallo wie deaktiviere ich bei der DM 920 HD die Aufnahmesperre auf ein NAS / Netzlaufwerk aufzunehmen, ohne eingebauter Festplatte. Meine Suche hier im Forum ergab leider keine Lösung zu diesem Problem. Vielen Dank

• screen Fenstermanager zum feed hinzufügen

tajlor - - DM900UHD

Beitrag

Ich habe nun vim deinstalliert anschließend apt-get install vim => nun funktioniert es scheinbar hat irgend etwas gefehlt. Danke für eure Hilfestellung!

tajlor - - DM900UHD

Beitrag

@'Mausi' du hattest recht, ich habe mich verschrieben. -> ich habe es nun ausgebessert: syntax on cat /usr/share/vim/syntax/syntax.vim syntax on Fehlermeldung: Error detected while processing /usr/share/vim/syntax/syntax.vim: line 1: E169: Command too recursive Press ENTER or type command to continue @nixkoenner apt-get update apt-get install vim Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done vim is already the newest version.

tajlor - - DM900UHD

Beitrag

Ich habe nun /usr/share/vim/syntax/syntax.vim erstellt die Fehlermeldung ist nun weg syntax on allerdings immer noch nicht vorhanden! wenn ich in /usr/share/vim/syntax/syntax.vim <- syntax on rein schreibe bekomme ich folgende Fehlermeldung: Error detected while processing /usr/share/vim/syntax/syntax.vim: line 1: E492: Not an editor command: syntay on Press ENTER or type command to continue wer kann mir weiterhelfen um in vim -> syntax on zu bekommen?

tajlor - - DM900UHD

Beitrag

Ich muss mich noch ein mal für die Verwirrung entschuldigen! Ich habe von hier: dreamboxupdate.com/opendreambox/2.5/unstable/r0/dm920/deb/ vim installiert: vim_7.4.769-r0.3_armhf.deb hat alles geklappt. Meine Frage ist; wie schalte ich syntax on für vim ein wenn ich es so mache wie oben beschrieben bekomme ich den genannten Fehler

tajlor - - DM900UHD

Beitrag

... ich hätte doch ein neues Thema aufmachen sollen. Sorry! Kann es jemand verschieben? Thema: vim syntax auf 920HD Meine Box: 920HD sowohl screen als auch vim wurden erfolgreich installiert. <- kein Problem mit der Installation Problem: wie schalte ich die syntax bei vim ein? in dem ich unter /root .vimrc erstelle und syntay on reinschreibe Problem dabei: Error detected while processing /root/.vimrc: line 1: E484: Can't open file /usr/share/vim/syntax/syntax.vim Press ENTER or type command to c…

tajlor - - DM900UHD

Beitrag

Womöglich sollte ich ein anderes Thema aufmachen, ... denke aber es passt auch hier rein Folgendes Problem: Ich habe wie oben beschrieben das vim Paket installiert [4.0.3-r3.0_mipsel.deb] dreamboxupdate.com/opendreambox/2.5/unstable/r0/dm920/deb/ wenn ich jetzt unter /root/.vimrc erzeuge und syntax on reinschreibe bekomme ich folgende Fehlermeldung: Error detected while processing /root/.vimrc: line 1: E484: Can't open file /usr/share/vim/syntax/syntax.vim Press ENTER or type command to continue…

tajlor - - DM900UHD

Beitrag

@oZxS ... funktioniert, danke!

tajlor - - DM900UHD

Beitrag

... bin etwas eingerostet bzgl. console ... deswegen die frage ob man es in NN feed integrieren könnte

tajlor - - DM900UHD

Beitrag

Hallo ist es möglich screen zum feed hinzuzufügen? Zur Erläuterung: Screen ist ein Fenstermanager zur Verwendung mit textbasierten Eingabefenstern Hierbei ist es möglich, innerhalb eines einzigen Zugangs (zum Beispiel über ein Terminal oder eine Terminalemulation) verschiedene virtuelle Konsolensitzungen zu erzeugen und zu verwalten. Darüber hinaus können Sitzungen getrennt und später fortgeführt werden. vielen Dank