Search Results

Search results 1-20 of 30.

• Die Alternative wäre Zero Tier

• das ist einfach eine neue GUI für das Netflix und Amazon Plugin!

• man hört und sieht einiges, danke dem Plugin Schreiber! dauert aber noch bissel heisst esboard.newnigma2.to/wbb4/index.…718d55f816c5be7094cc2fedb

• ich habe seit kurzem die Einblendung "Puffer" teilweise wenn ich vor oder zurück spule, kann ich das ausblenden lassen, das war vorher nicht so auf der One!

• Zerotier Plugin

ftabin - - Plugins

ist wohl online bei IHAD board!

• Zerotier Plugin

ftabin - - Plugins

man munkelt im anderen Forum das dort dran gearbeitet wird!

• meine Info ist das das Android eigentlich unabhängig laufen vom Image laufen soll, heisst ob newnigma, merlin, oozoon etc.

• Quote from deepblue2000: “Nein, dhwz hat alle Arbeiten am Mediaportal eingestellt. ” dann warten wir doch mal ab wann es kommt!!!!!

• Vorsorge ist die beste Sorge! kann man das Mediaportal auf der Dreambox One installieren oder muss man ein Update abwarten!

• Externe MP Useraddons

ftabin - - Plugins

auch wenn es schon mehrfach erwähnt wurde, auf der besagten Seite supportet nun der User: paulsen das plugin was außerhalb von MP läuft! sowie es aussieht supportet er mit dem Plugin die Dreamboxen der neuen Generation! das plugin ist optisch mal was anderes und weit von anderen enigma plugins (zu mindest erstmal optisch) die frage ist lohnt es sich noch das heulnet zum laufen zu bringen?

• Externe MP Useraddons

ftabin - - Plugins

ausserhalb des MP gibt es noch ein plugin in dem Forum, was der stream HP sehr nahe kommt. Sollte man auch mal probiert haben. Wirklich tolles plugin. Jeder user mit einem account hat ja dort zugriff

• [gelöst] Image einspielen.

ftabin - - DM900UHD

Quote from Joey: “Er möchte das NN2 flashen, nicht das DP Image und bist du sicher, dass update-rescue -v mittlerweile einen RL lädt, der aktuell genug ist und das USB-Flashen schon ermöglicht? Das war nämlich vor kurzem noch nicht der Fall. ” das NN2 kann er umbennen wie das org image, und sollte dann funktionieren! ich habe es probiert und läuft!!!

• [gelöst] Image einspielen.

ftabin - - DM900UHD

Falshen per USB ohne NETZWERK ohne PC - USB stick formatieren in eine der Möglichkeiten: ext3/ext4/fat32 - USB Name: DREAMFLASH - download Image von dreamboxupdate.com - Imagename umbennen in dreambox-image-dm900.tar.xz und auf den Stick kopieren - USB in die Dreambox stecken - rescue mode ausführen (hinten einschalten vorne die Touchtaste gedrückt halten) - nach dem Flashen neustarten Voraussetzung ist ein relative neuer rescue loader (am schnellsten mit telnet: update-rescue -v)

• ich habe bei youtube unter benutzer-kanäle ein problem. Die streams werden nicht mehr abgespielt. Error: Cannot decrypt url. Die infos von dem user werden alle gelade auch die kleinen bilder aber das abspielen verursacht eine fehlermeldung

• Externe MP Useraddons

ftabin - - Plugins

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions die .py hier rein kopieren Änderung Zeile 21-27: def decodeHtml2(text): import HTMLParser h = HTMLParser.HTMLParser() text = h.unescape(text) #text = h.unescape(text).encode('utf-8') text = text.decode('unicode-escape').decode('utf-8').encode('latin1') return text vielleicht kann einer mal eine .deb und .ipk erstellen!?

• nach dem Motto Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

• das hilft jetzt bestimmt weiter wenn du es mal selber lesen würdest, trotzdem danke an die Anregung mal die Suchfunktion zu denken!

• ich habe ein Problem das bei MTV die Video immer wieder stopt und dann wieder weiterläuft, sei es die dm900 oder auch die dm920! in beiden Dreamboxen ist keine HDD drin!

• IPTV problem

ftabin - - DM900UHD

das Bouquet was automatisch erzeugt wird einmal kopieren und den Namen ändern oder die Sender per Hand in ein neues Bouquet mit einem anderen Namen kopieren! So mit kann man das Autoscript umgehen (ist zwar nicht sinn und zweck), aber wenn der Server funktioniert solltest du in dem neuen Bouquet deine Sender schauen können! auch wenn bei dem Autoscript Bouquet N/A steht!

• rescue mode! box hinten einschalten dann vorne den on/off sensor drücken und halten bis die IP im TV angezeigt wird! ip in den internet browser eingeben und neu falshen oder online wiederherstellen