Search Results

Search results 1-20 of 95.

• Wetter Plugin Ohne Funktion

hdsuisse - - Plugins

Was die Skins betrifft, gibt es hier genug schöne Skins die auch aktiv gepflegt und immer aktuell gehalten werden zB von ( @hdsuisse, @zombi, @arki, @Hilfsbereit ). Wenn ein Plugin nicht mehr funktioniert oder nicht mehr gepflegt wird, fliegt es halt aus den Skins raus. Wenn es was Neues gibt, bauen wir das auch gerne ein, jeder halt auf seine Weise. Wir investieren zig Stunden dafür und haben auch Freude an unserem Hobby. Das Tempo wie schnell wir hier die Updates raushauen ist ja auch nicht se…

• hdsuisse.fhd Skin für Newnigma2

hdsuisse - - Skins

ok, I think it's not a skin problem but from the image, please open a new thread for this topic.

hdsuisse - - Skins

Update ver. 8.0 smile.png -Skin Rework vieler Screens -Movieliste Standard Listenansichten neu überarbeitet -EMC Plugin Cover Anzeige hinzugefügt -Kanalnummer Anzeige in den "Infobar-Info" Screens hinzugefügt -Wetter.com Idle (Standby) Display Screens hinzugefügt (dmTwo & dm900/920) -Wetter.com Stations (blaue Taste) Screen hinzugefügt (erfodert Plugin-Update) -Wetter.com Infobar Widget jetzt zweizeilig -div. kleine Fixe hier die neuen Screens: board.newnigma2.to/wbb4/index.…d2cdd5f791b31cc6b475…

hdsuisse - - Skins

board.newnigma2.to/wbb4/index.…d2cdd5f791b31cc6b4756224b test with German Channel and looks ok to me, have you try other Channels ?

• Die Fortschrittsbalken und die farbige Markierung für gesehene Aufnahmen gibt es nur in der Merlin Filmliste oder im EMC Plugin.

• Auf broadcast.ch/de/sat-access/uebersicht/ einloggen und überprüfen ob die Karte noch Aktiv ist. Wenn ja, liegt es an den Configs. Da findest du genug Beispiele.

hdsuisse - - Skins

Quote from bambike: “Very nice skin ! Is it possible to make the subtitles more adjustable ? ” thx, i guess Newnigma2 have no subtitle settings.

hdsuisse - - Skins

Falls einige vom "Merlin" hier mitlesen, das Skin update ver7.2 ist ab sofort auch auf dem Merlin Feed online. Das Merlin Forum ist ja momentan im Umbau. Danke Newnigma2

hdsuisse - - Skins

Udate ver. 7.2 smile.png -Plugins neu: Wetter.com, MediathekViewDream -Plugins fix: TvSpielfilm, VpnManager, EPGImport -neue Infobar Screens "Time" hinzugefügt -neues EDM InfoBar Display für DM900 -div. kleine korrekturen Auf Wunsch hier das Wetter.com Plugin, es kommt vom IHAD Board: Link Die neuen Infobar "Time" Screens, sind ohne die Wetter Daten des MSN-Weather Plugins. Ihr habt die Wahl welches Wetter Plugin ihr nutzen möchtet, aber bitte das MSN-Weather Plugin nicht versuchen zu deinstalli…

hdsuisse - - Skins

Quote from arki: “Quote from tomi6: “Hallo hdsuisse, wäre es möglich, bei deiner nächsten Anpassung für den tollen Skin, die Wetterdaten vom Wetter.com Server ein zu pflegen ” Da gibt es nichts zum einpflegen in einen Skin.Das Wetter.com Plugin hat eien Option die ermöglicht Wetterdatet, zusammen mit der Infobar, anzuzeigen. ” Er meint wohl das Plugin selbst, das liesse sich schon Skinnen. Ich schau es mir mal an.

hdsuisse - - Skins

Quote from .atari.: “hey, ist es möglich die EDM anzeige in der one4all version zu verwenden? nutze den skin auf meiner DM One mit unstable image ” wird im neuen Skin mit drinn sein, siehe hier: hdsuisse.2k

• hdsuisse.2k WQHD Skin

hdsuisse - - Skins

Natürlich auch wieder mit dem Merlin Skin Themes für die Skin Anpassungen board.newnigma2.to/wbb4/index.…d2cdd5f791b31cc6b4756224b

• hdsuisse.2k WQHD Skin

hdsuisse - - Skins

hdsuisse.2k (WQHD) Skin Hier eine Vorschau auf mein kommenden WQHD 2560x1440 Skin für das neue Universal Image. Dreambox one, two und seven Ihr seht woran ich gerade arbeite, wann genau das Release sein wird, weiss ich auch nicht, also abwarten. Frohe Festtage board.newnigma2.to/wbb4/index.…d2cdd5f791b31cc6b4756224bboard.newnigma2.to/wbb4/index.…d2cdd5f791b31cc6b4756224bboard.newnigma2.to/wbb4/index.…d2cdd5f791b31cc6b4756224bboard.newnigma2.to/wbb4/index.…d2cdd5f791b31cc6b4756224b board.newnigma…

hdsuisse - - Skins

Für die 900er sollte das kein Problem sein. Kann ich in das nächste Update mit nehmen.

• Merlin Music Player 2 installieren

hdsuisse - - Plugins

Quote from raffaelo: “Nutzt der MMP2 nicht das Internet-Radio Plugin? Oder irre ich mich da... ” Nein Quote from raffaelo: “Nun, das InternetRadio Plugin funktioniert nicht auf meiner One, ist aber bekannt. ” ja stimmt , wobei ja die Internet Radio Streams in der Radio Senderliste mit allen Dreamboxen perfekt funktionieren, halt nur nicht im MMP2 da wurde das nicht implementiert. edit: Radio Streams in M3U Playlist lassen sich hingengen proplemlos abspielen. Siehe Beispiel in zip Datei board.new…

• Merlin Music Player 2 installieren

hdsuisse - - Plugins

Die Satelliten Radio Sender Funktionieren im MerlinMusicPlayer2 auf meiner Dream Two mit Newnigma2 Image. Internet Streams in der Radio Sender liste Funkionieren nicht, ist aber auch kein Bug.

hdsuisse - - Skins

Screens Vorschau Bilder für das Merlin Skin Themes Im #2 Post findet ihr die Vorschau Bilder "preview.zip" zum Manuellen Download für das MerlinSkinThemes da diese in der Skin Version vom NN2 Feed leider fehlen. -> "preview.zip" entpacken und den Ordner in das Hauptverzeichnis des Skin kopieren -> \usr\share\enigma2\hdsuisse.fhd danach werden im MerlinSkinThemes die Bilder Angezeigt zur einfacheren Auswahl. board.newnigma2.to/wbb4/index.…d2cdd5f791b31cc6b4756224b ( Im Skin *.deb File vom ersten …

hdsuisse - - Skins

Im MerlinSkinThemes Plugin die "Info" Screens auswählen zB. InfoBar: "Standard_Weather-Info" Das MerlinSkinThemes Plugin findest du unter Erweiterungen und die Anleitung hier im #2 Beitrag.

hdsuisse - - Skins

Dan hast du im Wetterplugin keine Ortschaft ausgewählt. Das Wetterplugin findest du unter Erweiterungen.

hdsuisse - - Skins

Dan hast du mein universal "hdsuisse.one4all.fhd" Skin vom Feed installiert der hat v7.0 und Funktioniert Image unabhängig. Hier für das NN2 empfehle ich dir den auf dieses Image angepassten "hdsuisse.fhd" Skin zu installieren.