Search Results
Search results 1-20 of 89.
-
Ftp Client für die Dreambox
maxiking32 - - Plugins
PostHi, ich habe gleich 2 Fragen. 1. Gibt es eine Art FTP Client für die Dreambox? Sodass man sich entweder über das Terminal oder auf Dream selbst mit einen FTP Server verbinden kann und von dort Daten kopieren kann? 2. Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte der Dreambox auf einem Mac als Laufwerk einzubinden? Grüße
-
JediMakerXtream OE2.5
maxiking32 - - Plugins
PostHabe selbiges Problem, mittlerweile bekomme ich epg über den importer aber durch was auch immer nicht bei allen Sendern, dass es an meinen Präfixen liegt glaube ich nicht, da @bianci ja mit einem anderen Image kein Problem hat, ich weiß allerdings nicht wie er sein M3U strukturiert hat.
-
Suche EPG Importer Für IPTV
maxiking32 - - Plugins
PostIch nutze ebenfalls eine 920hd und suche auch so ein tool. Das Plugin "EPG-Importer" zeigt bei mir 0 Ergebnisse, wenn ich auf importieren drücke.
-
Box ist tot
maxiking32 - - DM920UHD
PostNö macht er nicht und das hab ich auch nicht erwartet! Weiß du, ich bin nicht blöd und denke das ich für 30€ den selben Service wie bei dp erhalten kann.
-
Box ist tot
maxiking32 - - DM920UHD
Posthab es nicht bei dp machen lassen. War sehr günstig.
-
Box ist tot
maxiking32 - - DM920UHD
PostBox eingeschickt und repariert wiederbekommen (gleiches IMAGE ist noch installiert), ergo wurde das Board doch nicht getauscht oder?
-
Box ist tot
maxiking32 - - DM920UHD
PostHi, ich habe das Log mal angefügt, da ich selbst damit nicht viel anfangen kann. Lg
-
Box ist tot
maxiking32 - - DM920UHD
PostWie komme ich an den log?
-
Box ist tot
maxiking32 - - DM920UHD
PostHallo, ich hab eine 920 und nachdem Sie eingefroren ist habe ich den Stecker ziehen müssen. Jetzt startet die Box nicht mehr nur die rote längliche LED läuchtet und die Netzwerk LEDs leuchten permanent, das Display bleibt dunkel. Kann ich die Box retten, falls ja was soll ich versuchen? Ansonsten kommt sie auf den Elektromüll! Danke für Bemühungen!