Mit Putty auf die Box Im Fenster von Putty: to-the-rescue Fast vergessen, die beiden Haken vor dem flashen entfernen Danach den Anweisungen folgen. NN2 ist neu geflasht, alle vorher gemachten Einstellungen gehen verloren
OpenWQeatherMap funktioniert! Key habe ich. Bei Stadt: 'de.44532' eintragen, wäre dann Lünen WeatherUnlocked fuktioniert auch Bei Stadt dann aber 'Lünen' eingeben Ob die Daten was taugen sei mal dahin gestellt Getestet mit LCD4Linux 5.1-r4
Der Screen nennt sich "InfoBarSummary" und hat bei der 9x0 die id="3". Das ist wichtig zu beachten! In diesem Screen findest du Einträge wie 'foregroundColor' und gegebenfals 'backgroundColor' daran kannst du dich versuchen. Ich würde mir dazu eine 'skin_user.xml' anlegen, da kannste experimentieren. Wenn etwas schief läuft die Datei umbenennen oder löschen und alles ist wieder gut.
Ob ffmpeg installiert ist weiß ich nicht, auf dem Feed von DP ist er auf jeden fall. Du solltest in der Softwareverwaltung nachschauen oder dir hier das ffmpeg manuell herunter laden und installieren. In der Softwareverwaltung kann man sehen ob das schon installiert ist.
Moin, steht doch eindeutig im Log. da fehlt ein s_news.png "skin.SkinError: {hdsuisse.fhd/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/hdsuisse.fhd/gfx/s_news.png not found!"
Source Code (10 lines)HD+ läuft mit diesem Reader 1a. Die grüne LED am Reader leuchtet nur bei Nutzung eines HD+ Sender KURZ auf. Karte bis zum Anschlag in die Mouse schieben und Gut isses. PS.: der Reader kommt in die oscam.server mit den kompletten boxkey und boxid
Kabel / Sat und auch Teristisch kommen von einem Converter, dieser liefert für IPTV nichts. Um das zu ändern sind eingriffe in Enigma von nöten und das traue ich mir nicht zu.
In: "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/" den Folder "Jedimakerxtream" von Hand samt Inhalt löschen. Und alles ist gut, in der *.deb ist einFehler
Moin, auch ich habe ein QNap-Nas. Gemountet habe ich mit dem Netzwerkbrowser, der Eintrag in der fstab sieht wie folgt aus: Source Code (1 line)und das funktioniert tadellos.
Klappt irgendwann!? Die Depends (Abhängikeiten) werden vom Enwicker, hier Dr.Best, angegeben. diese werden automatisch beim installieren mit installiert, sofer vorhanden. Da bauchst du gar nichts machen. Ich weiß aber nicht was auf dem NN2-Feed vorhanden ist bzw. ob etwas fehlt. Das wiederum siehst du wenn du per Telnet (Putty, oder so) installierst. Einfach mal die Ausgabe von Telnet anschauen.