und wo finde ich die Datei matze-feed.conf ? danke clement ich würde gerne die setting aufspielen aber wo finde die oben benannte matze setting config datei ? danke für eine antwort clement
kinox funzt ! danke jetzt bei serienstream nachdem ich meine einstellungen eigegeben habe kann ich nicht mehr hoch oder runterscrollen zwischen neue episoden seriena-z watchlist danke clement
hallo ich weiss nicht ob ich fragen darf ! wenn ich im MP auf kinox gehe habe ich die auswahl filme aber dann keine resultate nur schwarz wieso ? gruss und danke
schade war ein benutzer von newnigma2 images , werde mich dann anderwo rummsehen mussen leider !!! aber hoffe trotzdem das irgendwann etwas kommt gruss clement
wenn ich irgendwas mit putty machen will bekomme ich acces denied !! wieso und ich wolte das image auf die one bringen ging aber mit firefox nicht kamm immer in den dreamcontroler ! mit edge ging es ! gruesse clement wollte den mediaportal auf spielen
habe hd+ mit hd005 karte wie bekomme ich sie zu laufen ? wollte oscamm modern benutzen geht aber nicht oder besser gesagt, was mache ich falsch ? gruss clement
ja !!!!! board.newnigma2.to/wbb4/index.…6d31583a4f4b2a3012202f711board.newnigma2.to/wbb4/index.…6d31583a4f4b2a3012202f711board.newnigma2.to/wbb4/index.…6d31583a4f4b2a3012202f711 mitt welchen befehl soll ich das plugin mit putty instalieren und ist es das speziel fur dreamos oder nur das deb ? kann das auch vom skin kommen ? oder gibt es ein plugin mit dem ich m3u datei lesen und ofnen kann ?