Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Festplatten Problem

m.boomer - - DM920UHD

isch verszehe nix was dufür problem haben willst

• Toll, jetzt wissen alle, wie du das Problem gelöst hast

• Eine 2. Box

m.boomer - - DM520HD/DM525HD

Habe gerade noch mal probiert. Mein LG spielt alles ab! Der Samsung weigert sich auch?? Vom NAS als Zuspieler gehts aber. Boomer Edit: Vllt Zugriffsrechte??

• Eine 2. Box

Hallo Uwe51, habe gerade gesehen, daß du eine DM920 hast.Ich habe eine 900er, mit deiner sollte es erst recht gehen. In den gängigsten Images (Merlin,NN2,Original+GP4) ist der UPnP/DLNA Server bereits integriert. Unter Einstellungen>Netzwerk>UPnP/DLNA kannst du die Einstellungen vornehmen. Wenn du den Punkt"LiveTV/Radio teilen" angehakt hast, kannst du alle Kanäle der DM anschauen. Beim "Smart"TV erscheint der Medienserver dann unter dem Menüpunkt "Eingänge". Bei Fragen, nochmal melden. mfg Boom…

• Eine 2. Box

Wenn du im Schlafzimmer einen "Smart" TV stehen hast, kannst du problemlos über den Medienserver der DM 900 schauen. Funktioniert perfekt, vor allem ohne zusätzliche Geräte! Gruß Boomer

• Hallo, nach dem heutigen update (auf die r23) werden keine picons von dvb-t2 Sendern mehr angezeigt. Alle anderen Sender (SAT) gehen weiterhin. Picons liegen alle auf media/usb in den entsprechenden Ordnern. Mit der r22 ist alles ok. Gab es da Änderungen? gruß boomer

• Tuneraustausch

m.boomer - - DM900UHD

#Joey Danke für die schnelle Antwort. Morgen soll es soweit sein. Boomer

• Tuneraustausch

m.boomer - - DM900UHD

Hallo, habe mir den neuen Triple-Tuner gegönnt. Muß ich beim Austausch irgendwas beachten? Tunerkonfig. ändern ist klar. Ist Neuflashen notwendig (besser)? Gruß Boomer

• Rote Taste ohne (Standard-) Funktion

m.boomer - - DM800SE

??? Wenn du hier im Forum eine Frage stellst und die Antwort selbst findest >ok. Dann lass aber die Anderen hier auch an deiner Lösung/Erfolg teilhaben. Könnte es vllt. sein, daß andere gerade dieses Problem auch haben? dafür ist ja ein Forum da!! mfg Boomer

• Bitte schnellstmöglich aufnehmen.

• Aver Media Volar

m.boomer - - DM800

hallo, versuche schon seit Tagen meinen USB DVB-T Stick AverMedia Volar an meiner 800er zum Laufen zu bekommen. Welche Treiber bzw. Pakete muß ich dazu installieren? Gruß Boomer

• meoboot installieren

m.boomer - - Allgemeine Fragen

Hi, wollte meoboot per telnet installieren, kommt Meldung ipkg not found. weiß jemand Rat?