Search Results

Search results 1-20 of 305.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Danke @hdsuisse kann sein das ich da was verändert habe, der Config Screen ist nicht mehr der Originale, nutze da jetzt was eigenes, da gab es Probleme mit anderen Sprachen, die ja jetzt im Plugin angeboten werden. Vielleicht ist mir da ein kleiner Fehler unterlaufen und hab True-False getauscht, werde ich mir ansehen.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.2.3 - strm Datei wird als Wiedergabequelle unterstützt - Listenansicht überarbeitet - Coveransicht überarbeitet - Emby Trailer Plugin wird unterstützt - Fotobetrachter hinzugefügt - Emby Abfragen überarbeitet - Skins überarbeitet - 2560x1440 Skin wird unterstützt (Universal Image DreamOS) - angepasst für das neue DreamOS Universal Image - neue Filterlist erstellt - mehrere Sprachen hinzugefügt (das Meiste kommt jetzt von Emby selbst) - Hintergrundbilder können in der Cove…

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Danke freut mich Konnte schon alles fixen, es werden gerade neue Pakete erstellt, vielleicht geht das Update heute noch Online. Auch hat sich in dieser Version einiges geändert , hier mal ein paar Bilder alles weitere werde ich beim Update erwähnen board.newnigma2.to/wbb4/index.…06dd05d6fdd879ee06672c9bd board.newnigma2.to/wbb4/index.…06dd05d6fdd879ee06672c9bd

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Hallo, du hast Recht habe die MusikVideos in der Wiedergabeliste nicht Berücksichtigt, wollte gerade das neue Update erstellen, werde das aber jetzt noch fixen und dann gibt es erst das Update. Danke fürs melden.

• Mit einem VTI Image.

• Hab es mal auf einem alten Image probiert, habe aber keine Dream mit OE 2.0. Hier hat es funktioniert und die Ausgabe passt.

• Das behebt eigentlich das Problem, bekomme sonst auch die Meldung. Nutze das in fast jedem Plugin. Häng einfach mal das Plugin an, wenn du magst.

• Versuch das mal wenn du das im code hinzufügst. Source Code (10 lines)Sollte das beheben bei OE 2.0

• Source Code (4 lines)if resp.status_code muss du nicht verwenden, es reicht auch das resp.text dann erhaltest du einen String, den du dann weiter verarbeiten kannst. So nutze ich es auch im Emby Plugin. Vielleicht ist es das, was du im Plugin nutzen kannst.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.2.2 - kleinere Fixes - angelegte User können abgefragt werden, wenn dies erlaubt ist - man kann zwischen Input und Virtuelle-Tastatur wählen - Listenansicht kann jetzt für jede Sektion an oder ab gewählt werden In der Anleitung ist alles beschrieben wo ihr was findet oder einstellen könnt. Da ich schon an einer neuen Version arbeite ist mir aufgefallen, das bei der Suche die neue Funktion mit der Virtuellen-Tastatur nicht greift. Wird dann in der neuen Version gefixt.

• [Plugin] Amazon Prime Dream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.4.3 Amazon-Unterstützung für andere Länder gefixt (bitte abmelden, Amazon-URL neu auswählen und neu anmelden, da sonst falsche Cookies verwendet werden) Hier geht der ganze Dank an @divinity666 der das ganze hinzugefügt und gefixt hat.

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.4.2 -Amazon Prime wird für verschiedene Länder unterstützt. Dazu ist in den Einstellungen die entsprechende Amazon URL auszuwählen. Die Filme werden dann entsprechend für das Land geladen und abgespielt. Aktuell unterstützte Länder: - amazon.co.uk - amazon.de - amazon.es - amazon.fr - amazon.it - amazon.pl - amazon.se Hinweis: Amazon sperrt den Zugriff von bestimmten Ländern abhängig vom Standort. Sollte es da zu einem Problem kommen, meldet sich das Plugin mit einem Amaz…

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.2.1 - fix für Benutzer hinzufügen

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.4.1 - Untertitel können in verfügbaren Sprachen über gelbe Taste ein/ausgeschaltet werden - "Verpflichtende" Untertitel (z.B. Untertitel für elbische Sprache) werden immer in ausgewählter Sprache angezeigt - Beenden des Players während einem Ladevorgang überschreibt den Fortsetzen-Zeitpunkt nicht mehr - Bugfix: Suche funktioniert wieder - Bugfix: Hinzufügen von Serien zu Watchlist verdoppelt die Staffeleinträge nicht mehr Hier geht der ganze Dank an @divinity666 der das g…

• Wireguard Plugin

murxer - - Vorschläge/Wünsche

We only have Wireguard packages for the One and Two, unfortunately we don't have any packages for the 9xx.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.2.0 - Listenansicht überarbeitet - Lokale Trailer Unterstützung - Verbindungstimeout hinzugefügt - Sicherung der User Einstellungen überarbeitet Ihr müsst eure Einstellungen für die Sortierung erneut setzen, die werden mit dem Update auf Default gesetzt.

• [Plugin] PureVPN-Manager

murxer - - Plugins

Quote from antrabe3: “works with nordvpn? if replace udp files? where are located the files ” No is for PureVPN that's why it's called PureVPN Manager. There is also the VPN manager, which can be used for any provider. Quote from JERKBALL: “Any use to send your whole traffic through someone picking up your traffic to monitarize it for himself? ” Whether a VPN connection makes sense or not does not belong here. Create an extra thread for this

• [Plugin] PureVPN-Manager

murxer - - Plugins

Update in Post 1

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.1.9 - Listenansicht überarbeitet - Coveransicht überarbeitet - Player-Gui überarbeitet - Anpassungen für Universal Image - Skalierung der Cover überarbeitet - Weitere kleinere fixes

• [Plugin] DaznDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.1.0 - Wiedergabe jetzt wieder möglich