Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from zombi: “ Das geht hier 100% genauso wie mit dem MSN Plugin ,bedeutet wenn man die Infos in einem anderen Screen einsetzen mag muss man für seinen Skin das Wettercom als Abhängigkeit mit geben.... ” und genau das war ja das dilemma mit MSN Wustet ihr eigendlich schon das die Wetterdate auch direkt im Plugin gezeigt werden.
-
Quote from tomi6: “Hallo hdsuisse, wäre es möglich, bei deiner nächsten Anpassung für den tollen Skin, die Wetterdaten vom Wetter.com Server ein zu pflegen ” Da gibt es nichts zum einpflegen in einen Skin. Das Wetter.com Plugin hat eien Option die ermöglicht Wetterdatet, zusammen mit der Infobar, anzuzeigen.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
PostMann kann immer nur, über die Menütaste, einen Film oder eine Serienstaffel auf gesehen/ungesehen stellen.
-
Quote from Joey: “Im Fall des MetrixStyle, sind diese sogar über das Einstellungsplugin des Skins konfigurierbar. ” nicht wirklich .. für die Two hab ich keine Screens mit dabei. Da sollten dann eigendlich die Screens vom Skin Default zu sehen sein.
-
DCC ist mitlerweile bei v2.40
-
update auf 12.3-r0 - Icons für Stream/IP-TV in der Infobar - Screens für das Wettercom Plugin aus dem iHad Wer das Plugin und die excomponets installiert hat, kann sich in der Infobar Wetterdaten, wenn die Option im Plugin aktiviert ist ( Bild 003 ) , oben links anzeigen lassen. Im Metrixstyle Setup sollte man dann natürlich "Infobar - oben links - nichts" ausgewählt haben.
-
Quote from arki: “Wäre ja dann mal vielleicht zu erwähnen, das es nur für Sky Kunden in Östereich zutrift. ” Quote from wernho: “OHA!!! Aber bist Du Dir da sicher? Denn wenn dem so wäre, frage ich mich, warum Sie dann das Email an Kunden in Österreich benfalls verschicken? Und ist es bei Dir hell? ” Mein post nochmal lesen ... und verstehen und nein, bei mir kann es nicht funktionieren .... weil ich kein Östereicher bin und damit die Zuweisung auch mit CI+ funktioniert .... board.newnigma2.to/wb…