Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 392.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tunen fehlgeschlagen

gorgone - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

einen anderen receiver mit konfektioniertem kabel an das lnb anschließen und testen

• NitroFHD - Full-HD (OE2.5)

gorgone - - Skins

Beitrag

lieber einen pro7maxx oder tele5

• RTSP Stream in der Senderliste

gorgone - - DM8000

Beitrag

OT @dhwz du bist furchtbar durch deine schuld musste ich jetzt bei @'prof_haase' folgendes lesen "steck Plug in" (Versteckter Text)

• Oscam v15 patch

gorgone - - DM900UHD

Beitrag

müsste eventuell das basedate angepasst werden solange die nicht freigeschaltet werden kann mit oscam ist das aber relativ "beinfrei"

• sky sar cccan 2.3.0

gorgone - - DM8000

Beitrag

hoffen kannst du aber passieren wird das nicht !

• hier mit der 900er auch alles ruckelfrei

• DM920 und Unicable

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

ich finde die ber ziemlich hoch und den gewinn mit 74 ganz schön gering da hast du zu 65 (stillstand) kaum regenwetterreserve

• nein die holt sich den dekodierten datenstrom ... der client zeigt nur noch an wie bei iptv das gleiche prinzip

• die app ist immernoch der letzte müll einloggen glückssache suche: one piece -> 10 minuten laden dann crash wirklich toll

• IR Sensor der DM920

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

geht nicht um die folie sondern um die beschichtung

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

gorgone - - Skins

Beitrag

du könntest die letzte gespeicherte xml als speicherobjekt halten und jede änderung nur da ausführen und nur bei explizitem save auf den flash schreiben ist ausserdem auch besser für den flash den seek und write im ram zu machen und nicht auf dem flash so wird die änderung nach dem save beim einem abbruch verworfen bzw bei einem abbruch könnte die disk version mit der memversion verglichen werden um zu entscheiden neu zu speichern oder zu verwerfen so jetzt darfst du mich wieder hassen gutemine

• lad dir mal deren android app runter nichtmal damit funktioniert es .... ich sag mal nichts weiter zu solch einer hot swap praxis .... achja und crashen tut das teil vom allerfeinsten

• das ausgabeformat wird auf deine dispay einstellungen hoch bzw runtergerechnet

• Gruss aus der Schweiz

gorgone - - Vorstellung

Beitrag

sehr schön ein Landsmann

• DVB-C UHD mit G09

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

ja bitte verwende auf keinen fall oscam denn da musst du nichts einstellen das wäre zu kompliziert

• DVB-C UHD mit G09

gorgone - - DM920UHD

Beitrag

ich hab mit ncam radio jerewan in 8k .....

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

ich hab ja gesagt das lanshare ist auf meiner todo ich hab nur übelste probleme mit dem threading das ist unter c ein totaler krampf dazu kommt ich will das ja auch nicht ewig laufen lassen es sind ja dann immer 2 prozesse die laufen user create reader create und dann der reinit beider .. dazu müsste ich n extra modul schreiben sonst bauen irgendwelche hirnis das noch in server cams im web ein

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

er will keine modern das ist zu kompliziert die configs wegzulassen

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

ganz genau das meine ich der ist nämlich nichtmehr /dev/ttyUSB1 sondern /dev/ttyUSB0 oder /dev/ttyUSB2 oder /dev/ttyUSB3 oder /dev/ttyUSB4 oder /dev/ttyUSBWASAUCHIMMER

• ORF Smartcard

gorgone - - DM7020HD

Beitrag

woher wollt ihr denn wissen das es ttyusb0/1/2 ist ??? ich verwende diese links niemals die kann sich jederzeit ändern oscam modern verwendet den seriennummer link desweggen solltest du die ja auch starten dann brauchst du das nur rauskopieren aber das scheint ja wohl zu schwierig zu sein oscam.blubb -c /tmp zu machen