Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umstieg von DM800se auf DM920

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Du hast PM

• Zitat von yzx: „1. unter Menü/Erweiterungen immer als letzter Punkt wahlweise CI1 oder CI2 auftauchen und “ das noch?

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Wie installierst du vom Feed? Settings liegen hier nicht auf dem Feed. Das sind alles alte Installationspakete für OE1.6/2.0, damit kann deine 920er nix mehr anfangen. Wenn du die liebgewonnenen Settings von deiner 800se auf deine 920er übertragen willst, sichere die per Dreamboxedit auf den PC, und lade sie dann auf deine 920er hoch. PS: Das mit dem matze Feed muss ich mir selbst erstmal ansehen An den ganzen zip`s kann man leider nicht erkennen, wo ein deb Inastallationspaket drinsteckt, welch…

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Für deine 920er gibt es hier offiziell keine cccam mehr, da musst du z.B. auf die oscam umsteigen.

• Moin in die Runde!

Hilfsbereit - - Vorstellung

Beitrag

Hallo @exayte viel Spaß mit deiner neuen DM920UHD und hier im Board. Hier kannst du alle deine Fragen rund um das newnigma2 Image und den angebotenen plugins loswerden.

• Picons für Kanalliste

Hilfsbereit - - DM820HD

Beitrag

Die Picons für die Kanalliste findest du unter /picons/piconHD. Die kannst du aber nicht seperat tauschen,weil das auch die sind, die im Skin verwendet werden. Tauschst du da welche aus, ändern die sich auch im Skin, nicht nur in der Kanalliste.

• Ob das plugin auch unter Merlin mit GP3 funktioniert, kann dir hier keiner sagen. Hier gibt es nur Support zu unserem Image, Teste es selbst, oder installiere dir das newnigma2 Image. herunterladen kannst du das für deine DM520 hier vom Feed

• Hallo @w32parite Willkommen hier im newnigma2 Board. Hier gibt es sicher auch ein paar Mitglieder, die eine Dreambox mit Sat-IP Schüssel betreiben. Die werden dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn du mal nicht weiter kommst . Viel Spaß

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

Hilfsbereit - - Skins

Beitrag

@blödel ... gestern wurde z.B. kurz vor 9Uhr gebaut

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

Hilfsbereit - - Skins

Beitrag

Der Feed ist ja heute auch noch nicht gebaut worden ...... also einfach warten.

• Wirst du hier etwa gestalkt??? Schaut sich @Teddy sicher mal an .....

• Grüße aus LE

Beitrag

Ja, zu den G09 Karten gab es jetzt erst Neuigkeiten, die waren wohl etwas zickig in der oscam. Gibt da auch einen extra Thread dafür, ist noch nicht so lange her, und unser oscam Spezi @gorgone freut sich immer über Rückmeldungen, wenn es funktioniert. Ich glaube, die oscam vom Feed hat wohl noch nicht alles drin, was die G09 betrifft, da wurde mal eine extra angehangen, zum manuell austauschen ... oh, Joey hat dir den pssenden Link schon gepostet

• IPK

Hilfsbereit - - Plugins

Beitrag

... für deine 820HD mit DreamOS brauchst du Installationspakete, die mit .deb hinten enden, statt mit ipk. Was willst du denn per telnet installieren?

• Grüße aus LE

Beitrag

Hallo kojak_le, Willkommen im NN2 Board, und schön, dass du dich für eine Dreambox mit newnigma2 Image entschieden hast. Da man nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen sollte, wirst du die wohl oder übel etwas umstellen müssen, im Vergleich zum openHDF. Einiges wird vielleicht bekannt sein, vieles wird neu für dich sein. Als erstes solltest du folgenden Beitrag aus den FAQ durchlesen. Das sollte schon ein paar Fragen beantworten. Schnelleinstieg zu den aktuellen OE2.5 Images (DM52x, DM820HD, DM7080H…

• Grüße von der Ostsee

Beitrag

Hallo @losREDBULLos schön, dass du dich hier kurz vorgestellt hast. Viel Spaß hier bei uns im Board und hoffentlich genug Antworten, auf all deine Fragen . Gruß zurück an die Ostsee

• de.wikipedia.org/wiki/Consumer_Electronics_Control

• Allgemeine Fragen zu Newnigma2

Hilfsbereit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ohne Wlan bzw. LAN-Verbindung werden die Boxen halt versuchen, die Netzwerkmounts zu suchen, da ja der Timeout von 5s bei der Updateabfrage beim booten jetzt wohl nicht das Problem sein wird.

Beitrag

Ein Test mit einem Kabel statt WLan würde ich aber trotzdem mal machen, und dann immernoch den bootlog .....

Beitrag

Ja genau, sowas meinte ich, aber der Updatecheck dauert glaube auch nicht mehrere Minuten ..... 30s oder so, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber ich kann da jetzt auch etwas verwechseln . Zitat von Hilfsbereit: „PS: Mal ein Kabel zur 820er ziehen? “

Beitrag

Wenn du das Netzwerkabel an der 7080 abziehst, hängt die dann auch beim booten? Ich hab jetzt noch nicht wieder den Beitrag gefunden, wo mal was stand zu einem Timeout, wenn die Boxen beim booten nicht im Netz hängen dächte aber mal dazu was gelesen zu haben . Wenn das booten allerdings minutenlang dauert, solltest du mal einen bootlog machen ..... WLan Verbindung ins Netzwerk und dann auch noch Netzwerk-Mounts, wer ist da schneller gestartet, das WLan oder ist die Mountabfrage schneller? Ich ra…