Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es kommt schon noch regelmässig was Neues von DM aber um Goliath ist es ja ziemlich ruhig geworden

• 80 wird bei mir schon an anderem Gerät verwendet , deswegen hatte ich 8080 gewählt, hat ja auch Jahre funktioniert plötzlich nicht mehr Aber vielen dank für deine geduldige Unterstützung !!! webinterface war am Ende dann der entscheidende Hinweis

• Beantworte meine Anfrage mal selbst, als lag am port , der wird nicht mehr akzeptiert mit port 8079 bekomme ich wieder Zugang Kann es daran liegen das ein anderes Gerät im Netzwerk zufällig auch port 8080 benutzt ? Wüsste jetzt zwar nicht welches aber ist scheinbar nicht auszuschliessen.

• Habe ein paar Änderungen im webinterface vorgenommen jetzt erscheint der Hinweis couldn't listen on port 8080 habe die Änderungen rückgängig gemacht die Fehlermeldung bleibt Liegt hier das Problem ? Wie kann ich das lösen ? Anderen Port wählen ? Welcher wäre sinnvoll um nicht in Konflikt mit anderen Systemen zu geraten ?

• Danke für die Antworten per FTP komme ich drauf, auch per wlan konnte auch über wlan flashen, also Zugang im rescue mode problemlos möglich dream wird in der fritz box unter der manuellen adresse angezeigt danach komme ich mit der vergebenen ip 192.168.178.78 weder mit dem Browser auf die Box oder auf webinterface noch mit dem iphone per e2remote Habe keine pc sondern Mac , router ip ist 192.168.178.1 wie erwähnt vor dem Aufspielen des backups kam ich mit der ip auf auf webinterface etc.

• Ich hatte eine feste ip eingegeben , hat jetzt Monate einwandfrei funktioniert. Habe eine update gemacht seitdem komme ich nicht mehr drauf. Ich weiss ist unerklärlich ist aber so. Habe neu geflasht danach kam ich wieder auf die box. Danach neu geflasht mit dem Backup-Image von März, wo es ja auch noch funktionierte, seitdem komme ich wieder nicht auf die Box. Neue ip vergeben , geht auch nicht auf dhcp umgestellt , geht auch nicht Netzwerkkonfiguration zeigt jetzt wie zuvor: verbunden Namensser…

• Tja dafür habe ich das Netzwerkproblem jetzt auch wieder. Netzwerkverbindung ist da d.h. die Box lädt updates ich komme aber nicht auf die Box drauf

• Yes das war wohl das Problem , danke

• Hallo, nachdem ich ja nach dem Updaten das Netzwerkproblem mit dem Zugang zur Box hatte , wie unten beschrieben, half nur neu flashen. Jetzt habe ich zwar den Zugang wieder und habe das komplette Image aus dem Backup wieder geflasht. Ich hatte jetzt erwartet, dass alles wieder so ist wie vorher, aber es sind nur die plugins wieder da, inkl. mediaportal etc. . Die Netzwerkeinstellungen sind geändert, die Favoriten sind weg, skin und Display-Skin auch weg, picons ebenfalls. Das hate ich beim backu…

• Hallo, habe heute das neueste update auf die 920 gebracht seitdem habe ich kein Netzwerkzugriff mehr auf die Box Haben Andere auch das Problem oder jemand eine Lösung. Neustart hat auch nichts gebracht

• dreambox WebTV

rocket1169 - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Joey: „Ich finde nach wie vor TiView ist ein sehr schönes Tool für Windows basierte PCs und deutlich komfortabler zu bedienen. “ Gibt es sowas Schönes auch für Mac, idreamx kenne ich.

• Hallo, betreibe eine HD+ Karte in der 920 die in Kürze ausläuft. Wann kann die Karte frühestens verlängert werden ? Erst wenn sie dunkel geworden ist ? Einen Hinweis 14 Tage vorher gibt es ja nicht bei dieser Konstellation.

• Ich hänge mich hier mal mit einer Zwischenfrage rein: Gibt es hier auch Profis oder Experten die sowas im Raum Ruhrgebiet installieren ?

• Aufnahme endet zu früh

rocket1169 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „... vielleicht nutzt kaum noch jemand das VPS plugin, weil man ja bei einer Aufnahme genug Vor-und Nachlaufzeit fest vorgeben kann? “ Scheint dann wohl so zu sein...... Versteh nur nicht warum es in der alten 8000 richtig funzte und in der 920 nicht mehr Ich fand das VPS-Plugin auch ohne Speicherplatzthema nützlich.

• Aufnahme endet zu früh

Beitrag

Muss das Thema noch mal hochholen Habe jetzt das VPS-Plugin abgeschaltet und nun nimmt er mit dem eingestellten Nachlauf auf ohne zu früh zu enden. Also liegt es am VPS-Plugin, aber dort hatte ich auch einen Nachlauf von 300sec eingestellt. Kann doch nicht sein, dass das Problem mit dem plugin nur bei mir auftritt oder ?

• Aufnahme endet zu früh

Beitrag

Ich hatte das Problem bei meiner 8000er auch nie, erscheint erst jetzt bei der 920 Angemessen halte ich 5-10 Minuten, wie erwähnt die Sendungen waren aber nicht überzogen , auf keinen Fall mehr als 5 Minuten Sicherheitsmodus war nicht eingeschaltet Uhrzeit auf der Box stimmt

• Aufnahme endet zu früh

Beitrag

Habe das Problem , dass meine Aufnahmen 2 Minuten zu früh enden. Habe auch das VPS-Plugin im Einsatz. In den Einstellungen (im VPS und den Allgemeinen ) ist eine angemessene Nachlaufzeit eingestellt. Wobei die Filme auch immer pünktlich geendet haben. Ist das Problem bekannt ?

• Klare Aussage Wofür ist dann das Blu-Ray Plugin ?

• Hallo Burkhardtsdorfer danke für die Antwort. Die Frage nach dem Adapter war ja nur weil hier auf Hdmi-in verwiesen wurde. Wenn ein USB-BR-LAufwerk auch über USB das Signal überträgt soll es mir auch recht sein. Es war eben mehr die grundsätzliche Frage ob BR-Laufwerk für Kauf-BR an der Dream funktioniert, wie ist für mic sekundär

• Soll die Frage implizieren , dass sich nicht gesucht oder nicht richtig gesucht habe ? Also ich habe jetzt 11 Seiten Hdmi-in durchgeblättert und viel über hdmi und plugins usw. gelesen und auch was über Blu-Ray Player gefunden aber nichts über ein Blu-Ray- LAUFWERK.