Search Results

Search results 1-20 of 73.

• [gelöst] Probleme mit letzten Update

bianci - - Two

Danke für die Quellcodes hat funktioniert. Quote from pj555: “und steht bestimmt auch genau so in der Ausgabe des Paketmanagers. Sorry, aber man sollte Meldungen auch mal lesen und umsetzen was dort steht. ” Anstatt der Meldung hättest lieber den Quellcode gepostet.Es gibt auch Leute die nicht so gut Englisch können.

bianci - - Two

Wie lautet der Befehl in der Konsole ?

bianci - - Two

Hallo Seit den Letzten Update steht im Paketmanager: E: dpkg was Interrupted,you must manually rundpkg - configure - a to correct the problem

• Probleme mit Box oder Software

bianci - - Two

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.Seit gestern keine Probleme mehr. Habe das HDMI CEC abgeschaltet ,bis jetzt funktioniert es. Kann man da was beim nächsten Update für LG Fernseher was machen das HDMI CEC geht. Besten Dank

bianci - - Two

Quote from bianci: “Habe jetzt das nächste Problem. Wenn ich den TV einschalte kann ich ab und zu keine Taste auf der Fernbedienung betätigen. Ab und zu funktioniert es oder man muß bis zu einer Minute warten dann geht es. Wenn mann zu früh die Taste betätigt geht nichts mehr.Man muß die Box mit den Kippschalter ausschalten. Gibt es dafür Einstellungen ? Habe leider nichts gefunden ” Quote from Straeter: “Das Problem habe ich auch. ” Habe meine 2te box 900 UHD mit dem Fernseher LG Wohnzimmer pro…

• Danke nochmals hat alles funktioniert

• Habe schon gewußt bei den Netzwerkeinstellungen nur habe ich nicht weiter geschaut habe geglaubt da kann man nichts ändern.War noch immer bei der DM 900 .Habe es jetzt geändert werde morgen gleich prob. Auf Google Server DNS habe ich es geändert. Besten Dank einstweilen

• Geht das bei der DM Two die DNS ändern denn ich habe nichts gefunden ?

• Kann ich die DNS in der Two ändern oder muß man es im Router ändern. Das komische ist es das es vorher mit den anderen boxen gegangen ist

• Hallo Habe 2 DM Boxen TWO und 900 funktioniert auch alles. Nun wollte ich eine meinen Bruder schenken,nur bei im funktioniert das Mediaportal nicht ( Serienstream ) sonst alles. Newnigma ist die neueste drauf.Habe zigmal das MP gelöscht und neu instaliert nichts.Wenn ich sie bei mir anstecke geht alles. Habe auch beim Nachbar probiert geht ebenfalls nicht nur bei mir. Bruder hatte eine Zgemma und AXas da ging es. Hoffe das einer vieleicht eine Idee hat

bianci - - Two

Habe jetzt das nächste Problem. Wenn ich den TV einschalte kann ich ab und zu keine Taste auf der Fernbedienung betätigen. Ab und zu funktioniert es oder man muß bis zu einer Minute warten dann geht es. Wenn mann zu früh die Taste betätigt geht nichts mehr.Man muß die Box mit den Kippschalter ausschalten. Gibt es dafür Einstellungen ? Habe leider nichts gefunden

• [gelöst] Display von TWO

bianci - - Two

Danke nochmals. Es funktioniert mit der Einstellung : Newnigma2 Services > OSD-Einstellungen und dort für LCDisplay und LCD Standby (gemeint ist der Idle-Mode) Enigma2 default einstellen

bianci - - Two

Habe leider keinen Display Skin wußte gar nicht das es einen gibt. Quote: “Damit die Einstellungen des Plugins im Newnigma2 Image wirksam werden, bitte folgende Einstellung vornehmen: blaue Taste > Newnigma2 Services > OSD-Einstellungen und dort für LCDisplay und LCD Standby (gemeint ist der Idle-Mode) Enigma2 default einstellen ” Jetzt habe ich im Standby die Uhrzeit,im Betrieb die Senderanzeige. Wo finde ich den DisplaySkin von jogi29

bianci - - Two

MetrixStyleHD

bianci - - Two

Es wird bei Betrieb nur Menüeinstellungen angezeigt. Kein sender,Uhr nichts

bianci - - Two

Hallo Gibt es eine Möglichkeit das Display von der TWO einzuschalten ?Denn es wird nichts angezeigt,bleibt immer dunkel.

bianci - - Two

Habe die Box auf 1080p und 50Hz. Von post 8

bianci - - Two

Box wird immer in den Standby modus geschaltet und dann den Kippschalter. Wie kann ich das One Connect Mini am pc testen ? Denn das OCM hat einen breiten stecker. Das Kabel von TV zu OCM hat einen breiten stecker

bianci - - Two

Jetzt am Abend wieder ein Ausfall,das Bild hatte alle Farben.Box neu gestartet mit Kippschalter und funktioniert. Habe schon HDMI kabel getauscht hilft nichts. Habe einen Samsung TV,5 Jahre alt.Der hat One Connect Mini. Kann es sein das dies defekt ist ?

bianci - - Two

Habe die Einstellungen vorgenommen und gesichert. Dann war das Bild abwechselnd schwarz/Bild/schwarz/Bild usw kam kein Bild Box Kippschalter aus,dann hochgefahren und Bild mit den Einstellungen Bin gespannt wie lange das geht. Besten dank Joey