Search Results

Search results 1-20 of 60.

• Hier bitte der log:

• Habe ich natürlich! Will aber trotzdem nicht.

• Ok, wie behebe ich das nun?

• Funktioniert hat es aber EPGrefresh startet dennoch nicht mehr automatisch. Woran kann das liegen?

• Danke Fred! Scheint funktioniert zu haben, war wieder auf Start. Mal schauen ob es morgen wieder funktioniert, hat die letzten Tage nämlich nicht mehr aktualisiert. Ich vermute ich habe da zu viel herumgebastelt. Grüße!

• Hallo! Ist es möglich EPG Refresh komplett zurück zu setzen? Ich habe es komplett deinstalliert und danach neu installiert aber es sind alle Einstellungen wie vorher! Irgendwie werden beim deinstallieren die Einstellung nicht mitgelöscht... Wie kann ich es direkt wieder auf Start stellen?

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

ok.

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Ok, Danke. Ist halt so...

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Es reicht ja schon wenn ich manuel auf den Sender gehe. Werde nochmal Sendersuche mit löschen versuchen. Könntest du mal auf den Sender gehen und schauen ob das bei dir auch passiert? Ansonsten egal, ich verwende den eh nie. Hatte den vor langer Zeit mal ins Bouquet geschoben. Interressant ist es trotzdem. Sendersuchlauf gemacht, kein Unterschied... rätselhaft.

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Nein ein einzelnes Bouquet. Dreamboxedit zeigt bei AXN keine Bids, der Screenshot ist von dem Sender.

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

So, Problem gefunden. Habe da Stunden verbracht. Mir ist zuletzt aufgefallen, dass wenn die Aktualisierung läuft und bei Arte vorbei ist, alles korrekt angezeigt wird, wenn die Aktualisierung beendet wird, ist das EPG auf Arte wieder fehlerhaft. Lange Rede kurzer Sinn, Ursache war ein Sender im Bouquet und zwar "AXN HD" im Digital+ Paket. Wenn ich den rausnehme funktioniert es fehlerfrei. Ist mir jetzt ein wenig rätselhaft da die Sender NICHTS gemeinsam haben aber jetzt egal. Danke für eure Unte…

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Neu installieren hat auch nix gebracht. Muss wohl damit leben. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden! Ich werde schauen ob es jetzt geht und dann berichten.

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Nein, sonst würde es ja funktionieren. Klappt es bei euch problemlos? Sonst würde wohl neu Aufsetzen anstehen.

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Nein weil auf Arte dauerts bis zu 2 Minuten und so lange bleibt Refresh nicht drauf!

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Das Rätsel ist gelöst. Es liegt am EPG Refresh. Vorher ist bei Arte das gesamte EPG vorhanden aber nachdem EPG Refresh drüber gelaufen ist ist das EPG auf Arte nur teilweise vorhanden. Alle übrigen Sender problemlos. Ich lasse das Refresh jetzt Nacht laufen und am Morgen bleibe ich eine Weile auf ARTE stehen. So gehts und Lösung wird es wohl nicht geben...

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Es sind Lücken von einem Tag und bei langem verbleiben auf dem Sender dann wieder da.

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Super, heute hat es wieder mit diesen Einstellungen funktioniert. Vielen Dank nochmals! Zu früh gefreut... Wieder eine Lücke im heutigen EPG. Habe die epg.db zurückgesetzt aber hat auch nichts genützt. Ich versuche nun "erzwinge speichern der epg.db".

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Ok, habe das mal so eingestellt und warte mal ab. Danke.

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Verstehe ich nicht. Was ist der "alte Modus" und was wäre der neue Modus? Ok, habs jetzt auf 14 Tage gestellt.

• Arte EPG

hyde - - DM920UHD

Ok, wäre eine möglichkeit...