Search Results

Search results 1-20 of 891.

• Der erste Sender (ORF 1 HD) hatte ein timeout. Der Rest ist aber erfolgreich

• Theorestisch kannst du einen e2 log starten auf der Box. Dann gehst du ins Plugin, drückst die gelbe Taste und wählst jetzt aktualisieren. Den Log hängst du hier an. Da sollte anhand der Debug-Ausgaben etwas mehr gesagt werden können.

• Du hast ja auch alle Einträge zu EPGRefresh aus der Konfig gelöscht. Somit auch, dass das Plugin aktualisieren soll

• Quote from Fred Bogus Trumper: “Danke, genau das ist auch mein Gedanke Mir ist bewusst, dass ich mit meiner teilweise oberlehrerhafen rüberkommenden Forenbetragsdiarrhö dem einen oder anderen auf die Nerven gehe - aber Beiträge dieser habe ich vor Jahren selbst aufgesaugt, gepinnt und in den Browserbookmarks gepeichert, weil sie mir weitergeholfen und oft Frust erspart haben. Bei mir hat sich Linux zu einem Hobby auch ausserhalb der Dreamboxwelt entwickelt. Wenn es mir gelingt dem einen oder and…

• Da kann ich dir google und wikipedia empfehlen

• Arte EPG

Dre - - DM920UHD

Ich würde das mal im DMM Forum posten. Vielleicht hat ghost noch eine Idee

• Arte EPG

Dre - - DM920UHD

Ja, passiert bei mir auch. Keine Ahnung, was hier schief läuft

• Arte EPG

Dre - - DM920UHD

Also die Daten sind definitiv unterschiedlich und es dürfte eigentlich auch nichts überschrieben werden in der epg.db. Keine Ahnung, warum das passiert. Du könntest höchstens mal noch eine Sendersuche mit löschen der Sender versuchen. Dann wird definitiv alles neu eingelesen.

• Arte EPG

Dre - - DM920UHD

Da müsste die Service Reference identisch sein. Selektierst du die Sender einzeln? selektion der Bouquets wäre einfacher. ePGRefresh merkt selber, welcher Transponder schon durchsucht wurde. Aber die ServiceReferences der beiden Sender wären schon interessant

• Arte EPG

Dre - - DM920UHD

Ja, bei mir fehlt da nichts

• Arte EPG

Dre - - DM920UHD

Quote from hyde: “Nein weil auf Arte dauerts bis zu 2 Minuten und so lange bleibt Refresh nicht drauf! ” Nochmal falsch. Das stimmt nur, wenn du auf zeitbasiert bleibst

• Arte EPG

Dre - - DM920UHD

EPGRefresh macht genau das, was du machst, wenn du den Sender schaust...somit unlogisch

• 1 (!) Post before yours, there's a link

• Arte EPG

Dre - - DM920UHD

Lücken im EPG sind kein Problem der Dreambox sondern werden vom Sender nicht geschickt. Wobei ich mich ja schon wundere, dass du jetzt von Lücken schreibst und zuvor von langer Ladezeit.

• Arte EPG

Dre - - DM920UHD

Alt ist zeitbasiert. Diese Einstellung deaktivieren im Plugin

• Arte EPG

Dre - - DM920UHD

Warum nutzt du den alten Modus? Nutze den Modus, wo e2 selber entscheidet, wann alle Daten geladen wurden. Dann musst du auch nicht für alle Sender 2 min einstellen. Arte gehört zu den Sendern, die EPG mit viel Info füttern. Wenn du dann noch für 4 Wochen lädst, dann dauert das. Ist ja immer eine Frage der Datenmenge

• Arte EPG

Dre - - DM920UHD

Wie aktualisierst du denn EPG? Und welchen Zeitraum hast du in den Einstellungen festgelegt? Wenn du die Aktualsierung über EPGRefresh machen lässt, dann ist die Dauer ja eigentlich egal. Oder geht es dir um die Umschaltung der aktuellen Sendung für die Anzeige in der InfoBar? Diese wird durch den Sender gesteuert

• hdsuisse.fhd Skin für Newnigma2

Dre - - Skins

Now/Next ist Teil des Datenstroms, welcher vom Sender geschickt wird und hat nichts mit dem Skin zu tun

• Gemäss HowTo werden Picon nur für die Sender in Bouquets heruntergeladen. Entsprechend kannst du das nicht einstellen und du hast wohl 8200 Sender in Bouquets

• Der ursprüngliche Fehlercode hat bedeutet, dass die Karte nicht erkannt wurde (sagt übrigens google), es hatte also nichts mit der Verlängerung zu tun, sondern die Karte wurde einfach nicht mehr erkannt.