Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Der einzelne LNB kann doch nur auf einen einzelnen Satelliten ausgerichtet sein. Wenn du den BCM45308X als Unicable-LNB verwenden willst, kannst du nur die möglichen Frequenzen des LNB (Bild 2 unter Frequenzen) dieses einzelnen Satelliten zuweisen und empfangen. Für das, was du möchtest, bräuchtest du eine 920, da könntest du den anderen Tuner einbauen, das Kabel des anderen Satelliten anschliessen und für den 2. Satelliten konfigurieren.
-
Quote from Passwort: “Vielleicht versperren auch vor der Antenne irgendwelche Lüftungsrohre den direkten Blick auf den Satelliten, ” Glaube ich nicht, die Antenne horcht ca. 30 Grad nach oben und reflektiert auf den LNB. Stell dir einfach ein Rohr in Antenngrösse vor, welches 30 grad nach oben gerichtet ist, diese Richtung sollte nicht trichterformig, sondern rohrformig frei sein.
-
USB-Reader bei DM920
PostQuote from andreas5763: “Was ist denn eine einfachere und zeitgemässere Alternative für den USB-Anschluss anstatt des Smargo? ” Die EasyMouse 2 läuft perfekt, ist aber im Moment nirgendwo zu kaufen. Kannst ja mal versuchen, irgendwo noch eine gebrauchte zu ergattern.
-
Ich habe das jetzt mal auf meiner 920 ausprobiert und war überrascht, was da alles noch auf meiner /media/hdd/movie wieder restauriert werden konnte. Ich hatte noch eine 1 TB USB Platte in der Schublade rumliegen, die habe ich zur Restaurierung verwendet. Gemounted habe ich die Platte über das NN²-Menü und danach auch wieder über das Menü ausgehangen. Schön wäre es noch, wenn du die telnet-Befehle zum Ein- und Aus-hängen des Restaurierungsmediums und neu mounten der /media/hdd incl. Start von nf…
-
Partnerbox Frage
PostQuote from DayBox: “richtig? ( ich haber verständnisprobleme mit Client und Stream und so, sorry ) ” Richtig. Client ist deine 525 und Stream ist das Signal, welches von der 900 zur 525 gesendet werden soll.
-
@Hilfsbereit, Ruediger010 redet von Permanent Timeshift. Dises Plugin zeichnet ständig und kontinuierlich alles auf, was gerade geschaut wird. Der Unterschied zum normalen Timeshift besteht darin, dass die komplette Sendung auch nach Beginn der Sendung noch rückwirkend als Aufnahme gespeichert werden kann. Quote from Ruediger010: “Geht eigentlich bei den neueren Images Permanent Timeshift noch? Eine Funktion, die ich sehr gern und auch häufig nutze. ”
-
Kannst du löschen. In dieser Datei werden deine MST Einstellungen für den jeweiligen Skin gespeichert. Wenn du weder den Skin noch MST auf der Box hast, können die gespeicherten Einstellungen natürlich auch gelöscht werden. Nach Neuinstalltion mußt du natürlich alle Einstellungen in MST neu vornehmen und kannst die dann auch dort wieder speichern.
-
Quote from Michael Mobby: “Was bewirkt der Befehl? ” Alles, was du nicht brauchst, wird entfernt. Frauchen nicht, da sie nur Benutzerin und nicht Bestandteil der Box ist.