Search Results
Search results 1-12 of 12.
-
RTL now schauen
PostWeiß jemand wie das auf einer 800er Dream geht? Über Hbbtv kann ich es nicht ohne Fehler aufrufen und in mediaportal ist es nicht mehr
-
Hat da jemand ein kleine Howto wie das geht?
-
ok es geht. Es ist aber so wie ich gedacht habe. Das ist nur für die Adons. Im VTi wurde XBMC bzw. Kodi nativ integriert. Das wäre hier für das Newnigma genial.
-
Quote: “***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** opendreambox 2.0.0 dm8000 dm8000 login: root Password: root@dm8000:~# opkg update Downloading feed.newnigma2.to/stable/4.0/mips32el/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/stable/4.0/mips32el/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/lists/mips. Downloading feed.newnigma2.to/stable/4.0/dm8000/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/…
-
Dieses file ist aber in diesem Verzeichnis
-
Hier der FEhler root@dm8000:~# * pkg_get_installed_files: Failed to open /picons//var/lib/opkg/ info/newnigma2-picon-mini-sat-19e-dunkel.list: No such file or directory.
-
Aber ich glaube das ist doch grundsätzlich etwas anderes. Im VTi Image ist das XBMC eingebunden worden. Dieses Plugin hier kann glaube ich nur die Kodi-Plugins, oder?
-
Kann ich leider nicht sagen. Er schreibt nur collecting errors. Gibt es irgendwo ein crashlog?
-
Geht leider nicht. Gibt Fehler aus.
-
Habe ios6.1 installiert und danach sehe ich nun die dream nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?