Search Results
Search results 1-20 of 43.
-
@ Gutemine: Aber nicht so cool wie der Metrixstylehd Eigentlich wollte ich meinem Schwager die Solo 4k aufs Auge drücken, die wir nur selten genutzt haben. Aber als ich mich jetzt zwangsläufig ein wenig mehr mit VTI auseinander setzen musste, habe ich schon ein paar Argumente pro VU+ gefunden... Bin jetzt echt am Überlegen... Noch habe ich ja 6 Tage Ich weiß; Schande auf mein Haupt und hoffe, dass ich hier nicht ausgeschlossen werde aber: VMC ist schon ein echt geiles Tool Einige Plugins funktio…
-
Hallo Gemeinde, bei mir ist gerade eine neue Box eingetroffen und ich würde gern meine "alte" 7080 an meinen Schwager verschenken. Leider ist er technisch nicht so ganz fit. Ich würde daher gern einzelne Menüpunkte (die er eh nicht braucht) mit einer Pin sperren wollen. Gibt es da zufällig ein Plugin für? Vielen Dank für Eure Tipps
-
Ist schon krass. Gleiches Problem aber unterschiedliche Symptome. Bei mir ist der Mountpfad /volume1/video Aufnahmepfad ist media/hdd/movie Wahrscheinlich setzt der Mountmanager interne symlinks. Anders kann ich mir das nicht erklären. Versuch das doch mal. Dann müsste Dein Aufnahmepfad lauten: /media/hdd/DREAM7080/Video
-
Nein, die sind in Unterordnern. Die Freigabe der Unterordner habe ich auch im NAS aktiviert. Die Freigabe auf dem NAS bezieht sich auf den Ordner Video. In diesem Ordner gibt es dann diverse Unterordner Movie, Action, Thriller, etc. Als Aufnahmepfad habe ich den Ordner Movie gewählt. Darin sollen sämtliche Aufnahmen, Timeshift, etc. erstmal hin P.S. Im Post 7 kannst du auch die Screenshots sehen
-
Ich habe noch einmal den Hinweis von Kati hinsichtlich des Neustarts aufgegriffen. Ich würde schwören, dass ich vorher mehrmals einen Neutstart durchgeführt habe, ohne dass es danach zu Problemen gekommen ist. Aktuell sieht es wie fofgt aus. Ich fahre die Box hoch mit gezogenem Netzwerkkabel Ich stecke das Netzwerkkabel wieder rein Ich lösche die NFS Freigabe Ich starte den Netzwerkbrowser und erstelle die gleiche Freigabe erneut Die Box läuft rund. Ich kann auf die Ordner zugreifen und auch Fil…