Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
MKV Wiedergabeliste?
deepblue2000 - - One
Postmit was hast du die überhaupt abgespielt ? EMC / AMS ? normal werden *.cut files erstellt, die anzeigen welche datei abgespielt wurde und bis wann
-
Dreambox Two hängt sich auf
deepblue2000 - - Two
PostEs liegt an oscam, da das prob ja nur mit icam auftritt. (One/two/9x0) Es aber nicht so leicht den fehler zu finden...
-
Dreambox Two hängt sich auf
deepblue2000 - - Two
Postwird wahrscheinlich box gedefekt sein, ja !
-
CCcam version ?
PostCCcam version ?
-
Quote from blacpain: “Quote from blacpain: “Quote from deepblue2000: “Display (DM9x0uhd) 42375-on-evo-jpg ” ” jetzt hab ich mich schon ein wenig gespielt , aber auf explizit diese Kombi bin ich noch nicht fürs kleine Display (DM9x0uhd) gekommen. also die Tomaten sind dank @goliath schon gut von meinen Augen abgerutscht aber scheinbar noch nicht ganz ;-)Uhr und die Schrift unten je in Orange welche Parameter wären das @deepblue2000 ? oder hängt das mit einer anderen Einstellung der regulären Menü…
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
deepblue2000 - - Skins
PostHier im Nuke.Evo Thread gehts weiter
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
deepblue2000 - - Skins
PostNo module named ChannelSelectionTitle ChannelSelectionTitle gibts nur in der Merlin Version, das gibts bei uns nicht. ausserdem nutzt du den Nuke.EVO skin, das hier ist der Nuke.FHD Thread
-
hdsuisse.2k WQHD Skin
deepblue2000 - - Skins
PostSehr sehr nice ! Sieht jetzt schon verdammt gut aus. Dann fehlt jetzt nur noch die Seven und das Universal Image (auch wenns auf TWO/ONE läuft, man will ja trotzdem immer das Beste) Danke schonmal für die ganze Arbeit und dir auch schöne Feiertage ! Hab den Thread mal angepinnt.
-
Absturz der Dreambox
deepblue2000 - - DM920UHD
Postde installier das displayskin plugin, guck das die box aktuell ist und dann installier die neuste version vom display skin
-
Absturz der Dreambox
deepblue2000 - - DM920UHD
Postdann benutzt du das DisplaySkin Plugin ? das scheint dir dann was zu zerhauen. du hast jetzt die skin.xml gelöscht, also musst du den Nuke.Evo erstmal neuinstallieren, das du dann den skin wieder nutzen kannst. oder installierst gleich den hdsuisse.fhd skin, der ist ähnlich und aktueller. dann skin auswählen. eventuell erstellt das DisplaySkin Plugin eine skin_user.xml in /etc/enigma2 (glaube) die dann löschen. MerlinSkinThemes ist ein Plugin womit du das Skin Design ändern kannst