Search Results
Search results 1-9 of 9.
-
Hallo zusammen, möchte gerade nach der Neuinstallation das Softwareupdate durchführen... Fehlermeldung nicht genug Speicherplatz 2MB frei 3MB werden benötigt. das selbe ist beim installieren über Telnet von Plugins.... Fehlermeldung no Space left on device Weiß einer warum kein Speicherpaltz vorhanden sein soll? habe eigentlich genug Speicherplatz zur Verfügung. Vielen Dank
-
Danke für die schnelle Antwort. Hast mich darauf gebracht das ich ja den VPN ja noch drin habe in der Fritz Box. Habe den jetzt deaktiviert und sehe es funktioniert.
-
Hallo, habe nun das Image drauf gemacht. Das Plugin VPN wollte ich jetzt installieren habe das aber nicht im Bluepanel gefunden. Die IPK Datei habe ich nun einzeln runtergeladen. Beim Installieren von dem VPN Plugin taucht der Fehler " statisfy despendence" auf. Diese habe ich ausprobiert immer der selbe Fehler: - enigma2-plugin-newnigma2-vpn_1.0git20160619-r0_dm800se.ipk - enigma2-plugin-newnigma2-vpn_1.0git20161024-r0_dm800se.ipk - openvpn_2.3.10-r0_mips32el.ipk Kann mir einer weiterhelfen, wi…