Search Results
Search results 1-20 of 68.
-
[Plugin] Disney+ Dream
Pfadarabua - - Plugins
PostHey @murxer Vielen Dank euch für den schnellen Fix… läuft bis jetzt.
-
[Plugin] Disney+ Dream
Pfadarabua - - Plugins
PostOk alles klar, dann weiß ich Bescheid. Dann kann man nur hoffen das du was findest…. Danke und viel Erfolg
-
[Plugin] Disney+ Dream
Pfadarabua - - Plugins
PostHallo bei mir läuft vermutlich seit heute oder vielleicht auch gestern Disney+ nicht mehr. Ich kann Filme auswählen aber diese werden nicht abgespielt. Sonst noch jemand das gleiche Problem? Was könnte das Problem sein?
-
[plugin] - Magenta Sport
Pfadarabua - - Plugins
PostOk Danke für die Info, dann hilfts nicht
-
[plugin] - Magenta Sport
Pfadarabua - - Plugins
PostHi Nur um sicher zu gehen weil Magentasport bei mir nach wie vor nicht geht. Da gibts generell noch das Problem oder?
-
[plugin] - Magenta Sport
Pfadarabua - - Plugins
PostHabe nach langer Zeit mal wieder das Magenta Sport geöffnet...funktioniert bei mir nicht. Funktioniert es nach wie vor generell nicht oder liegt das an mir?
-
JediMakerXtream OE2.5
Pfadarabua - - Plugins
PostHmm Ok will gegen keine Regeln verstoßen…. hat mir ein Kollege geschickt. Ist nur komisch weil ja kein Sender geht, also nichtmal ARD
-
JediMakerXtream OE2.5
Pfadarabua - - Plugins
PostBeschäftige mich aktuell auch mal mit Iptv. Hab ich das richtig gelesen dass z.B. Xstreamity nicht fürNN2 geeignet ist? Bei mir spielt es zumindest mal keinen Stream ab. Disney und Amazon läuft problemlos…
-
[plugin] - Magenta Sport
Pfadarabua - - Plugins
PostIch habe die Magenta Sport App auf meiner Oneund bis vor ein paar Wochen hats auch problemlos funktioniert. Ich dachte erst es ist das gleiche Problem welches es mit Amazon Prime etc. gab, aber das funktioniert jetzt wieder und Magenta Sport weiterhin nicht
-
[Plugin] Disney+ Dream
Pfadarabua - - Plugins
PostOk muss ich mich mal damit beschäftigen die Tage. Meld mich dann wieder