Search Results
Search results 1-20 of 37.
-
Netzwerk
PostHallo, ich habe die Dreambox HD800 PVR , war alles in Ordnung bis einige Sender auf HD umgeschaltet haben! Aber das Netzwerk funktionierte einwandfrei, von Dreambox zu den anderen Boxen und umgekehrt, auch die NAS Festplatten konnte ich bedienen. Ich konnte jedoch die HD Sender nicht empfangen auch der Sendersuchlauf brachte kein Erfolg, es konnte mir niemand helfen. Mein Bekannter hat mir seine Dreambox Clone HD800 SE geschenkt, weil er jetzt Glasfaser anschluss hat. Aber der neue Rec. HD OK, h…
-
Bootlogo ändern
PostSorry, das ist mir zu hoch, oder jemand sagt mir genau was ich machen muss, sorry ich bin nicht so fit hier drin!! Oder sollte ich das neuste image aufspielen????
-
Bootlogo ändern
PostDanke, im Boot Ordner da schaue ich ständig, lässt sich nichts löschen!
-
Bootlogo ändern
PostHallo Zorro, Danke, die Info war sehr gut! Aber ich weiß nicht ob das auch das Bootlogo ist? Beim Hochfahren kam als erstes das Bild was ich ändern wollte, danach kam das NewNigma Bild. Nachdem ich die Änderung mit dem Generator gemacht hab, habe ich jetzt 3 Bilder, das erste was ich ändern möchte, dann das neue, dann das Newnigma Bild. Wie bekomme ich das erste Bild gelöscht? Besser noch alle beide Bilder löschen außer das Newnigma Bild, das kann bleiben!
-
Bootlogo ändern
PostHallo, ich möchte gerne das jpg Bild Bootlogo ändern. Man glaub es nicht, ich hatte es vor Jahren geändert, aber ich weiß nicht mehr wie! Kann mir jemand helfen oder kann ich es irgendwo lesen? Rauslesen kann ich die Datei(en) aber nicht reinschreiben. Danke!
-
Hallo Fred , es geht einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mit dem alten Firefox probiert und mit dem jetzigen Firefox geht es auch nicht!! So sieht die Bezeichnung meines Images aus und das ist ok ,außer das Netzwerkproblem!!!!! newnigma2-exp-dm800-2018-12-13-20-14.nfi Ich muß ins Bett, die 2 Tage werden schlimm, melde mich Sonntags abends wieder , vieleicht!!!!! Danke!!!