Search Results
Search results 1-20 of 319.
-
Quote from Ruediger010: “ Ich habe eine NAS mit vielen vielen Filmen und immer dann, wenn ich darauf zugreifen will, dauert es ewig, bis er das Verzeichnis aufbaut und das Zahnrad mal weg ist. Trotz guter Synology. ” Das hat mich auch alles genervt an NAS oder die ewig dauernde Prüfung wegen irgendwelcher inkonsisten Daten...... Habe als ebenfalls Jäger und Sammler jetzt alle Festplatten direkt an die 920 angeschlossen und Ruhe ist mit dem Thema, einfach und perfekt
-
Wie merkwürdiger Kommentar ? Eher merkwürdiges Anforderungsprofil Das ist doch alles sehr widersprüchlich was du schreibst Schnelles Netzwerk, 4K hat jeder Fernseher und es gibt sie auch mit interner Festplatte, wenn es intern sein muss. Wofür oscam, wenn man kein Sky etc. braucht ? Dazn, Prime und Co kann man über iptv und/oder amazon-firestick am Fernseher sehen Wofür benötigt man Unterstützung anderen Boxen in anderen Räumen, wen da schon dream stehen ? Verstehe die Notwendigkeit immer noch n…
-
sagen wir mal so, auch wenn es mit FTP etwas langsamer ist, ist es vermutlich immer noch schneller als nur dafür Linux zu lernen Da der Kopiervorgang automatisch im Hintergrund läuft, spielt die Dauer jetzt auch nicht so die grosse Rolle. Das Stromargument ist mir, insbesondere bei Computerfreaks, aber auch grundsätzlich etwas zu absurd, ich hoffe derjenige hat auch keine Bitcoins und lässt die Finger von social media. Den doppelten Kopiervorgang mit Zwischenspeicherung auf den PC habe ich dann …
-
Wetter Plugin Ohne Funktion
rocket1169 - - Plugins
Postoch der kurze Blick auf die Aussentemperatur im idle-mode war schon nicht schlecht und es sah auch besser aus als nur schnöde Uhrzeit und Datum, deswegen eben auch die Meinung zur Graphik
-
rocket1169 - - Plugins
PostWenn ich es könnte würde ich es sogar tun, kann es aber nicht und deswegen habe ich auch KEINE Forderungen und Erwartungen an Dich
-
rocket1169 - - Plugins
PostDas die icons fertige Pakete der einzelnen Wetter Anbieter ist mir klar Und deshalb war das auch lediglich im Vergleich gemeint, wie zumindest Hilfsbereit das richtig verstanden hat und sollte keinesfalls die Arbeit und den Einsatz schmälern und war auch nicht mit irgendwelchen Erwartungen oder gar Forderungen an irgendwen verbunden. Freie Meinungsäusserung sollte dennoch erlaubt sein.
-
rocket1169 - - Plugins
Postdie Graphik von wetter.com ist aber im Vergleich nicht sehr schön
-
Ftp Client für die Dreambox
rocket1169 - - Plugins
PostFrage 1 verstehe ich nicht, man kann mit einem FTP-Programm mit dem Mac auf die Dreambox und dann auch überall hin kopieren Frage 2 ja geth , bonjour plugin installieren auf der Box