Search Results
Search results 1-20 of 100.
-
Ich habe da meine eigene Vorgehensweise: Den Kopf langsam etwas vom Bildschirm wegdrehen, minmal anheben, dann habe ich das Wetter fast direkt vor mir. Ganz ohne Plugin, msn oder sonstwem... Ich gehöre auch noch einer Generation an, die abends auch mal den Wetterbericht nach den Nachrichten schaut. Da ich regelmäßig einem Outdoor-Sport fröne, verlasse ich mich weder auf Apps, noch auf Plugins. Auch der Wetterbericht im TV ist nicht immer zutreffend. Diese Weisheit hier ist natürlich uralt und je…
-
X-Streamity
PostMit Dreamxtream geht das auch. Nicht komplett wie beim Jedi, aber es funktioniert... Den IPTV Sender den man gerade schaut, kann man mit + (grün) in ein bestehendes Bouquet übertragen.
-
ip-tv EPG Problem
PostIch nehme für die IPTV-Sender den EPG-Importer. Der funktioniert einwandfrei.
-
Boardsponsor
PostAlles gut und danke für die ausführliche Antwort!
-
Boardsponsor
PostHi, die Suche nach einem Boardsponsor ergab zwar 3 Treffer, die sind aber aus 2013-2015. Daher die Frage, gibt es überhaupt noch einen Boardsponsor und falls ja, wer ist das? Grüße Mikel
-
ip-tv EPG Problem
PostWwie importierst du das EPG? Mit dem EPG-Importer?
-
Jungs, ich glaube es nicht... Die beste aller Ehefrauen hat sauber gemacht. Und das auch unter und hinter der Dreambox. Dabei ist Sie, ohne es zu merken natürlich, an das Netzwerkkabel gekommen und hat die Kunststoffzunge abgerissen. Logischerweise hält das Kabel nicht mehr sauber. Da hatte ich natürlich nicht nachgesehen. Aber nochmals vielen Dank an Euch wg. den schnellen Antworten! Wie hat hier mal einer geschrieben: Kaum macht man es richtig, schon geht's...
-
Okay, ich schau da gleich mal nach... Danke für die schnelle Rückmeldung!
-
Hallo, bei meinem Skin (nuke evo) sind die Wetterdaten heute auch verschwunden. Im Plugin bekomme ich die Meldung, dass der "DNS lookup failed: address "weather.service.msn.com" not found: [Errno -3] Temporary failure in name resolution". Ist das vorübergehend oder muss ich nach einer anderen Stadt suchen? Weiß das vllt jemand? Danke und Grüße Mikel
-
ooops, beim einspielen des YT-fix hatte ich einen Ordner verwechselt. Kann mir jemand sagen, was in dem Ordner winreg (/usr/lib/python2.7/site-packages/winreg) stehen muss? Quote from openatv: “Ich bin auch bei Vodafone und habe den Vodafone TG3442DE Router + da läßt sich unter Zugangsart kein anderer DNS-Server einstellen . Falls jemand weiß ob/wie das geht , bitte hier melden . ” DNS in der Dream ändern?
-
Quote from Fenerli: “Nein Geht auch nicht..habe den Provider ( 1&1 ) angerufen und gefragt ob man mich für einige Seiten gesperrt hat..die meinten Nein..bin für keine Seite gesperrt.. Xhamster?? Xvideo ?? Bis vor 3-4 Monaten liefen die bei mir noch ” Ich bin bei Vodafone und musste im Router (FB6591) unter Zugangsart einen anderen DNS-Server angeben. Bei funktioniert der 208-67-222-222 ohne Probleme.