Update auf Version 1.5r8 online GP4.2 Anpassungen noch paar gutemine plugins geskinnt interne Anpassungen Aber noch ohne die russische Sprachdatei, @hecha71 hat sich noch nicht wieder gemeldet.
Ich habe auch mal gegoogelt satindex.de/channel/34902/ Quote: “Fashion TV HD stammt aus dem Land Frankreich und ist empfangbar über Hotbird 13.0° Ost auf der Frequenz 12380 MHz V. Fashion TV HD frei empfangbar. Die Video Bitrate vom Lifestyle Sender Fashion TV HD beträgt 4.11 Mbit je Sekunde. Eine Aufnahme von 60 Minuten würde 1,85 Gigabyte benötigen. Gesendet wird im HDTV Format mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixel. Fashion TV HD gehört zur Kategorie: Lifestyle Sender. Übertragen wird in den…
Die eigentliche Antwort/Lösung lautet, Pineas statt dem aktuellem Autopin 12 zu nutzen. Das erfüllt im Zusammenspiel mit dreamciplus weiterhin seinen Zweck, jedenfalls wenn es um das Sky Modul geht. Dadurch hat man auch keinerlei Nachteile. Kommt mal das Universalimage, zeigt dann das neue Autopin 12 seine Fähigkeiten .
Deine Frage gehört in das von Joey verlinkte Board. Dort wirst du dann auch von gutemine eine Antwort bekommen. Hier wirst du dazu keine weiteren Antworten bekommen. PS: hast du ja jetzt dort gepostet, und die Antwort kommt sicher ...
Ja, du musst zuerst mpgz deinstallieren, dann erst das Mediaportal. dpkg -r enigma2-plugin-extensions-mpgz nach 12h Arbeit sollte ich einfach keine Probleme mehr lösen wollen
NN2 mag wohl das remove nicht ... dpkg -r enigma2-plugin-extensions-mediaportal Quote from Joey: “dpkg -r Paketname Deinstalliert ein per dpkg lokal installiertes Paket. ”
*** hier stand Quatsch *** reboot, und danach nachsehen, ob unter Extensions die Ordner für Mediaportal und mpgz noch zu finden sind. Wenn nicht, dann wieder den wget Befehl zur Installation der beiden plugins ausführen.
Du hast jetzt in der Setup-Liste ganz unten keinen Punkt um USER-Erweiterungen aktivieren auf ja zu stellen? GUI hattest du nach der Ausführung des Befehles neu gestartet?
Hallo @hecha71 Da ich demnächst ja die neue Version veröffentliche, und ich da wieder etwas im Setup Plugin geändert habe, wäre eine Sprachdatei dafür dann gut.