hab seit gestern das Problem die dreambox.de nicht mehr erreichbar ist. Ist das nur bei mir so? board.newnigma2.to/wbb4/index.…ba7c03309c6d85c0863c3312c
Quote from rato: “Quote from rato: “serienstream verbleibt in der Warteschleife. Mit der Auswahl geht auch nicht. An und angemeldet habe ich mich. Was kann ich tun? ” ist das mittlerweile schon behoben? ” @dhwz vielen Dank für das update, es läuft wieder.
Quote from rato: “serienstream verbleibt in der Warteschleife. Mit der Auswahl geht auch nicht. An und angemeldet habe ich mich. Was kann ich tun? ” ist das mittlerweile schon behoben?
es gibt von IMDB eine Update. Daher wollte ich alles in einem Rutsch machen. Es kommt dann die Meldung 0 Update. Hab es die letzten Tagen mehrmals erfolglos probiert. Gehen bei euch die Updates? board.newnigma2.to/wbb4/index.…ba7c03309c6d85c0863c3312c board.newnigma2.to/wbb4/index.…ba7c03309c6d85c0863c3312c
@Harrybo, damit kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht identifizieren. Ich weiß die sehr gute Arbeit auch zu schätzen. Nur schade das unschuldige darunter leiden müssen.
Quote from Mausi: “Im gutemine plugin Menü drücken , update abschalten , Einstellungen speichern, gui neustart. Dann sollte es normal gehen. Evtl. klemmt es ja noch wo anders. Poste doch mal die Telnet Ausgaben von up ” (Hidden Content) Quote from Hilfsbereit: “zwei mal ins Menü gehen, hatte mal Sven H mal geschrieben ” hatte ich auch schon erfolglos probiert.