Search Results
Search results 1-20 of 127.
-
Cyrillic Fonts: Regular,Italic, Bold & Classic Modern Font only for: Spanisch, Englisch, Portugisisch, Deutsch, Französisch, Türkisch, Italienisch, Polnisch, Kurdisch, Rumänisch, Niederländisch, Ungarisch, Kasachisch, Tschechisch, Serbisch, Schwedisch, Kroatisch, Finnisch, Slowakisch, Dänisch, Litauisch, Lettisch, Slowenisch, Irisch, Estnisch, Baskisch, Isländisch und Luxembourgish Since I like this Font very much, it will also remain in the Skin. If I find an alternative with Cyrillic letters I…
-
ok, danke fürs melden, ich schau mal was ich machen kann, wird wohl von der Schrift nicht unterstützt.
-
Update Ver 8.2 winke.gif -FontTheme neue Schriftarten hinzugefügt -EDM Info Screen neues Design -VideoDB Plugin Ansichten Korrektur -div. Fixe und Korrekturen Die neuen Schriften könne im MerlinSkinThemes unter FontTheme wie folgt ausgewählt werden: -Regular (standard Schrift) -Regular-Zoom (standard Schrift 10% grösser) -Italic (schräge Schrift) -Italic-Zoom (schräge Schrift 10% grösser) -Bold (fette Schrift) -Modern (moderne Schrift) -Classic (klassische Schrift board.newnigma2.to/wbb4/index.……
-
Die Info ist so geskinnt und kann nicht geändert werden. Es werden alle verfügbaren Informationen zur Sendung angezeigt. Mit der gelben Taste öffnet der EPG im Fullscreen, hierfür kann auch im MerlinSkinThemes -> EPGSelection "miniTV" ausgewählt werden.
-
Wie gesagt, Skin Standard ist 20 Sender. Weniger Sender gibt es im Nuke.Evo Skin der auch mit MerlinSkinThemes funktioniert.
-
ip-tv EPG Problem
PostDu brauchst eine aktuelles rytec.sources.xml für den EPG Importer, findest du in Google. Das File gehört nach etc/epgimport.
-
Das war Teil des Updates 8.1 und wird so bleiben. -Color Theme überarbeitet (Skin Farben) Die Farbe der Sendernamen findest du im skin.xml und auch im themes.xml und muss dort überall geändert werden. Source Code (1 line)vor dem update "#00ffcc80"
-
MerlinSkinThemes 3.0.5 ist aktuell. Steht alles oben im 1 und 2. Beitrag zum nachlesen, auch wie ihr den Skin aktuallisieren könnt. Auf dem NN2 Feed für oe2.5 (dm9x0) liegt die Ver6.6, aktuell ist 8.1.
-
20 Sender in der Kanalliste ist der Skin Standard. Du kanst im MerlinSkinThemes die Schrift leicht vergrössern. wählbare FontTheme: -Zoom (10% grössere Schrift)
-
Beim deinstallieren der Plugins wurde der Skin auch mit entfernt, desshalb habe ich bei der aktuellen Version vom Skin keine Plugins mehr abhängig gemacht. Die Plugins können separat vom Skin Installiert oder auch wieder entfernt werden. Einzig vor dem deinstallieren eines Plugins darauf achten das keine Screens vom Plugin im MerlinSkinThemes aktiv/ausgewählt sind. Alle Links zu den aktuellen Versionen der Plugins findet ihr hier im #2 Beitrag
-
ok, dann hast du vermutlich im MerlinSkinThemes schon Screens ausgewählt die jetzt nicht mehr gehen, EventDataManager oder Wetter.com und beim aufräumen wurden diese Plugins entfernt und darum Crasht es jetzt. Der sicherste weg ist, den alten Skin vom Feed erst zu deinstallieren und danach die Version von hier zu installieren. Wenn du dein Backup zurückspielst, sollte es keine Probleme geben mit dem Skin ver.8.1 von hier. Diese Info habe ich auch im #1Beitrag oben vermerkt, so sollte es jetzt ke…
-
Du hast eine alte Version vom Feed installiert und da war das EventDataManager Plugin und auch das MSNWeather noch als Abhängigkeit mit drin. Deshalb müsstest du noch mit apt-get autoremove aufräumen und danach installieren was du an Plugins noch möchtest. Schade das der Feed nicht mehr aktualisiert wird.
-
Ich kann dir nicht sagen warum der Feed nicht aktuell ist. Da hab ich kein Einfluss. Ja kannst du problemlos offline Installieren.
-
in MerlinSkinThemes unter PNGTheme kanst du white, blue oder yellow einstellen. Mit Taste Grün Speichern und Gui neustarten. ab Skin version 8.1 !
-
Bleibt nur noch der Versuch das HDMI Kabel zu tauschen.
-
Das liegt wahrscheinlich an der Einstellung der Auflösung oder am TV. Der Farbverlauf ist fließend. Teste mal mit verschieden Einstellungen der Auflösung, manchmal sind die Scaler der TVs schlecht, dann macht es Sinn die native Auflösung des TVs zu wählen. Also bei HD TVs 720 bei FHD TVs 1080 bei UHD TVs 2160 einfach probieren was am besten passt.
-
/usr/share/enigma2/hdsuisse.fhd vermutlich ist der unterschied bei den verschiedenen TV Hersteller recht groß, das macht es relativ schwierig ein mittleren Wert zu finden.
-
Du kannst im themes.xml vom Skin den Wert <color name="bgtransp" value="#4d141414" /> einstellen, das müsste bei allen 5 Color theme geändert werden, Zeile:479,542, 605, 668, 731 vorher war : "#20171717" jetzt ist: "#4d141414"
-
Das Wetter.com infobar Widget oben rechts kann nicht verändert werden. Es ist am gleichen Ort wie die Lautstärke. Die Uhr wo du hast ist nicht vom Skin und ich weiß auch nicht welches Plugin du da Nutzt. Ich nutze PermanentClock, da kann man die Uhr verschieben.