Search Results
Search results 1-20 of 346.
-
4K-Blu-ray-Player
PostDann achte mal auf die Laufwerksgeräusche...?
-
Dream 900
PostBin gespannt auf erstes Fußball HDR Spiel. Wird wohl eineDream und Co. so schnell nicht erleben. Derzeit ist von meiner UHD Sky Wunderwaffe der Steckergezogen. Wie schon gesagt, lieber die Daten für HD- Qualität…
-
Dream 900
PostPassives 3D am OLED ist eine ganz andere Liga. Nicht zuvergleichen mit SAT SBS und Sky= Katastrophe. Mit 8k könnte 3D ohne Brillekommen. UHD wird sich durchsetzen, wegen größer werdenden Diagonalen(auch HDR).
-
Dream 900
PostNimm erstmal den OLED, wirst du nie bereuen. Wichtig 2016 Model. Ich habe derzeitdas super Sky Pro Gerät und ein 4k SAT- Receiver. UHD Streaming von Sky ist verbessertes HD, mehr nicht. Für die 3 Fußballspiele (noch keins komplett gesehen), sollten die lieber die Daten ins HD befördern. Edit: bekommst bei UHD Fußball eine extra „tollen“ Moderatorvon Sky spendiert, dafür in DD+. Jetzt entscheidest du…
-
Dann schau dir pasives am OLED an, ist wie dein doppel D
-
Dream erinnert mich manchmal an das sinkende Boot iPhone,ehemals absoluter Marktführer. Was ich mehr als traurig finde, da ich absolutfür Deutsche Qualitätsprodukte stehe. Ich erinnere hier auch an diedazugehörige Softwareentwicklung. Sofern meine Anforderungen anders(höher) sind, spreche ich immernur für mich. Das sollte für einen logisch denkenden Menschen verständlich seinund muss nicht jedes mal explizit erwähnt werden. Edit: auch des Öfteren hier blöde Kommentare Moderatoren aufAnfängerfrag…
-
Habe ja auf Auto und hoffte das verlängert, wahrscheinlich nicht. Also was ist nun das Optimale, da eh schon verheiratet?
-
Freischaltung läuft. Ist ein Versuch wert. Edit: Hat geholfen, Danke