Search Results

Search results 1-20 of 38.

• Fashion TV HD

koepi - - Allgemeine Fragen

Läuft: Kein EPG, Kein Oscam oder ähnliches.

• USB-Reader bei DM920

koepi - - DM920UHD

Du haste eine PN

• Moin, ich nutze ein Script zum öffnen von Putty. Soll ein übler hack sein, funktioniert aber Tadelos. Ich hab hier 3 Boxen am start, jede Box hat sein Script Die Endung .txt entfernen! Als .vbs lässt sich das nicht Hochladen. PS.: du musst Natürlich das Sccript auf deine IP anpassen!

• secondinfobar auf der Dream 8000

koepi - - Skins

Moin, jedes Plugin hat im Code einen/mehere Screens! Wenn also im Skin deiner wahl irgend ein Plugin nicht vom Skinner in den Skin aufgenommen sein sollte, greift Enigma auf den Screen im Plugin zurück. Als erstes Screen im Plugin wenn vorhanden Screen in der Skin.xml und zu guter letzt kann der User noch eine skin_user.xml anlegen Indieser Reihenfolge werden die Screens genutzt. Du kannst auch selbst im Plugin nachschauen, da wirst du Screens finden. Und wie gesagt, kannst du dir eine skin_user…

• DM920 bleibt stehen nach Flash!

koepi - - DM920UHD

Mit Putty auf die Box Im Fenster von Putty: to-the-rescue Fast vergessen, die beiden Haken vor dem flashen entfernen Danach den Anweisungen folgen. NN2 ist neu geflasht, alle vorher gemachten Einstellungen gehen verloren

• Hilfe bei lcd4linux und OpenWeatherMap

koepi - - Plugins

Ähmmm, weiß ich nicht mehr so genau, November, Dezember ...

• Hilfe bei lcd4linux und OpenWeatherMap

koepi - - Plugins

OpenWQeatherMap funktioniert! Key habe ich. Bei Stadt: 'de.44532' eintragen, wäre dann Lünen WeatherUnlocked fuktioniert auch Bei Stadt dann aber 'Lünen' eingeben Ob die Daten was taugen sei mal dahin gestellt Getestet mit LCD4Linux 5.1-r4

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

koepi - - Skins

Der Screen nennt sich "InfoBarSummary" und hat bei der 9x0 die id="3". Das ist wichtig zu beachten! In diesem Screen findest du Einträge wie 'foregroundColor' und gegebenfals 'backgroundColor' daran kannst du dich versuchen. Ich würde mir dazu eine 'skin_user.xml' anlegen, da kannste experimentieren. Wenn etwas schief läuft die Datei umbenennen oder löschen und alles ist wieder gut.

• Absturz der Dreambox

koepi - - DM920UHD

IhaD = I have a Dreambox DisplaySkin

• Ob ffmpeg installiert ist weiß ich nicht, auf dem Feed von DP ist er auf jeden fall. Du solltest in der Softwareverwaltung nachschauen oder dir hier das ffmpeg manuell herunter laden und installieren. In der Softwareverwaltung kann man sehen ob das schon installiert ist.

• Moin, steht doch eindeutig im Log. da fehlt ein s_news.png "skin.SkinError: {hdsuisse.fhd/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/hdsuisse.fhd/gfx/s_news.png not found!"

• Bin Gbox bin ich raus.

• Source Code (10 lines)HD+ läuft mit diesem Reader 1a. Die grüne LED am Reader leuchtet nur bei Nutzung eines HD+ Sender KURZ auf. Karte bis zum Anschlag in die Mouse schieben und Gut isses. PS.: der Reader kommt in die oscam.server mit den kompletten boxkey und boxid

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

koepi - - Skins

Kabel / Sat und auch Teristisch kommen von einem Converter, dieser liefert für IPTV nichts. Um das zu ändern sind eingriffe in Enigma von nöten und das traue ich mir nicht zu.

• e2m3u2bouquet IPTV Plugin

koepi - - Plugins

Source Code (1 line)so sollte es klappen.

• In: "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/" den Folder "Jedimakerxtream" von Hand samt Inhalt löschen. Und alles ist gut, in der *.deb ist einFehler

• Komplett Backup über Rescue Mode

koepi - - Two

'to-the-rescue' in Telnet (Putty, etc) dann Create anlicken, das war es. Was du da gemacht hast, keine Ahnung

• Schau dir die 'bouquets.tv' an, da musst du den passenden Eintrag machen.

• Dreambox 920 uhd sat und kabel

koepi - - Allgemeine Fragen

Ja, die gibt es: hm-sat-shop.de/receiver/kabel-…2-multistream-tuner?c=120 In dem Shop kaufte ich auch meine Boxen.

• Netzlaufwerk auf Qnap mounten

koepi - - DM920UHD

Moin, auch ich habe ein QNap-Nas. Gemountet habe ich mit dem Netzwerkbrowser, der Eintrag in der fstab sieht wie folgt aus: Source Code (1 line)und das funktioniert tadellos.