Search Results
Search results 1-20 of 38.
-
Fashion TV HD
PostLäuft: Kein EPG, Kein Oscam oder ähnliches.
-
USB-Reader bei DM920
PostDu haste eine PN
-
Moin, jedes Plugin hat im Code einen/mehere Screens! Wenn also im Skin deiner wahl irgend ein Plugin nicht vom Skinner in den Skin aufgenommen sein sollte, greift Enigma auf den Screen im Plugin zurück. Als erstes Screen im Plugin wenn vorhanden Screen in der Skin.xml und zu guter letzt kann der User noch eine skin_user.xml anlegen Indieser Reihenfolge werden die Screens genutzt. Du kannst auch selbst im Plugin nachschauen, da wirst du Screens finden. Und wie gesagt, kannst du dir eine skin_user…
-
Mit Putty auf die Box Im Fenster von Putty: to-the-rescue Fast vergessen, die beiden Haken vor dem flashen entfernen Danach den Anweisungen folgen. NN2 ist neu geflasht, alle vorher gemachten Einstellungen gehen verloren
-
Der Screen nennt sich "InfoBarSummary" und hat bei der 9x0 die id="3". Das ist wichtig zu beachten! In diesem Screen findest du Einträge wie 'foregroundColor' und gegebenfals 'backgroundColor' daran kannst du dich versuchen. Ich würde mir dazu eine 'skin_user.xml' anlegen, da kannste experimentieren. Wenn etwas schief läuft die Datei umbenennen oder löschen und alles ist wieder gut.
-
Absturz der Dreambox
PostIhaD = I have a Dreambox DisplaySkin
-
Kabel / Sat und auch Teristisch kommen von einem Converter, dieser liefert für IPTV nichts. Um das zu ändern sind eingriffe in Enigma von nöten und das traue ich mir nicht zu.
-
Source Code (1 line)so sollte es klappen.
-
'to-the-rescue' in Telnet (Putty, etc) dann Create anlicken, das war es. Was du da gemacht hast, keine Ahnung
-
Moin, auch ich habe ein QNap-Nas. Gemountet habe ich mit dem Netzwerkbrowser, der Eintrag in der fstab sieht wie folgt aus: Source Code (1 line)und das funktioniert tadellos.