Search Results
Search results 1-20 of 20.
-
update ausführen und wetter.com einstellen zur deine Bedürfnisse.
-
Display Skin Manager
PostSicher? Problem mit LCD Skin Anzeige
-
Display Skin Manager
PostDisplaySkin kann mehr als nur Picon anzeigen am Display.
-
UPDATE Fehler
Post@Harrybo Am nächste Start ist das Feed wieder vorhanden, wenn du so vorgehst. Jeder sein installierte plugin ruft nach dem feed erneut vor.
-
Mein Herzliches Beileid.
-
Quote from pclin: “Verwendest du auch kein enigma2 seitdem es closed ist? Es gibt halt gute gründe dafür nicht alles offen zu haben. Und auch andere Plugins haben das inzwischen, nicht nur gutemine. gruß pclin ” Diese Meinung hattest du aber bei uns nicht. Komische 180° Wende...
-
Skyrecorder
PostNichts wichtiges, aber ich melde es nur kurz. Im HD version hast du noch "change to FHD Skins" in Description.
-
Diese Satz ist ende 2010 geschrieben worden. Damals gab es ja auch sehr oft update das nur über neuflashen aktuell gebaute image lief. Anpassungen hier und da, könnte nicht anders durchgeführt werden. Im Prinzip macht heutige NN2 image auch nicht viel anders mit dem daily oder weekly image, Andere wie Merlin, machen halt weiter wie damals, und bei größere Änderung innerhalb des selbe OE, währe ein neuflashen nötig.
-
Quote from marthom: “Quote: “2. Warum war Gemini früher (V1 und V2) ein Image und wird jetzt (V3 und V4) nur noch als Plugin angeboten. Ich verstehe den Sinn nicht. Dann könnte man aus Newnigma2 (V 3.0) ja auch ein Plugin machen. Warum sollte man das tun? ” Nachdem der Hauptentwickler gesundheitsbedingt nicht mehr zur Verfügung stand, war es mit eigenem Image vorbei. ” Das Stimmt aber nicht. Sonst würde es auch kein GP3/GP3.x/GP4 geben. Warum nicht im Wiki nachlesen? wiki.blue-panel.com/index.ph…
-
Brauchst auch nicht unbedingt dein image wechseln um EMC support zur bekommen.