Search Results
Search results 1-20 of 426.
-
Hab gerade gesehen, update für 9x0 verfügbar. Gibt es ein changelog?
-
DynDns No-ip Plugin
PostDanke, Joey. Ich habe es nicht unter Plugins gefunden. Wo isses denn?
-
DynDns No-ip Plugin
PostInadyn ist leider nicht mehr auf dem feed für die 9xx. Hat jemand einen Tipp zu einer Alternative?
-
Grüße aus Hessen
sackisch - - Presentation
PostBin auch aus der Gegend, vielleicht 20 km von Frankfurt. Willkommen
-
Oh mein Gott, viel zu früh. Ganz viel Kraft für die Familie. In tiefer Trauer..........sackisch
-
Quote from ALTheo: “Hat sonst keine Probleme dieser art ? ” Doch, das Problem kenne ich. Hatte ich schon vor 1-2 Jahren gemeldet. Keine Lösung......daher Multiboot von Gutemine drauf und ein OA-Image zusätzlich installiert. Muss aber sagen, dass ich kaum noch IPTV Sender habe, die ein "unbekannter Medientyp" sind. Ich achte halt auf die Quellen und hole mir nur Sender, die auch funzen.
-
Frage zu dm820
PostDer Zweig OE2.5, zudem die 820 gehört, wird noch voll mit Updates versorgt. Wöchentliche Updates sind hier bei NN2 verfügbar.
-
Danke, Alfred. Sieht schon besser aus im Display
-
Ich habe bedingt durch das Thema im Dashboard auch mal getestet und möchte gerne berichten: Installation, also Korrekturversion aus 215, dann die Dateien aus 242, 249 und 251, kein Problem. Skins einzeln rüberschieben (gut wenn man mitliest) ist wichtig. Covereinstellungen im Display sind noch experimentell, aber passt noch nicht. Die Größe des Covers wird nicht angezeigt wenn ich es verstelle. Bleibt immer winzig klein im Display der 920. Sonst aber sehr guter Player. Respekt, Alfred !!!!
-
Ich hoffe, es hat keiner was dagegen wenn ich das Plugin für die 9xx hier anhänge. Wenn nicht gewünscht, dann bitte wieder löschen.
-
Quote from deepblue2000: “MerlinPictureViewer ” Hi, gibt es das Plugin auch für meine 920? Fehlt mir als Abhängigkeit..... Edit: Hab's selbst auf dem Merlin Feed gefunden............