Ich verwende nebenbei eine nvidia Schild die Schild ist genau sowie die dreambox angeschlossen und da bekomme ich ein saubere DD+ sound sogar auf Kabel1 oder RTL Creme ( csi Miami zb.) Fußball auf RTL alles DD+. Aber meine dreambox ist bei uns zuhause das hauptgerät, deswegen die frage.
Hallo! Seit einige zeit kann ich keine picons installieren! Picon Manager ist installiert und wenn die ausgewählte picons installieren möchte kommt die Meldung: /picon/ is Not instaled Habt ihr vielleicht eine Lösung? Dreambox 920 Danke
Hallo! wie erstelle ich ein picon ordner? es hat bis vor eine Woche alles funktioniert und jetzt habe ich als Picon Ordner nur Flash oder Flash old, im Picon Manager lässt sich auch kein Ordner erstellen und alle picons sind verschwunden, habe schon alles versuch und bei laden der Picons kommt " picon ordner not instaled" Wie bekomme ich das hin? Danke
Alles gut!! Zuerst dnke ! Aber .eine frage ist immer noch nicht beantwortet!! Ich brauche einen tuner der beides kann! Also sat und kabel a gibt's die Möglichkeit oder nicht?
Hallo ich besitze eine dreambox 920 mit sat tuner! Nach dem Umzug habe ich jetzt die Möglichkeit beides zu empfangen also sat und kabel! Jetzt will ich die dreambox auf kabel nachrüsten und nicht auf sat verzichten! Welche Möglichkeiten habe ich? Danke
Hallo Ich habe so ein kleines Problem: Immer wenn ich auf die Favoriten Liste gehe und zappe durch dann auf ok und! Friert alles ein erst nach 5 sek lässt die Box alles weiter machen! Kann mir jemand helfen? Danke
scheisse ich habe die schon bestellt mit dem Verkäufer hat sich erledigt!! Kann mir jemand einen Link schicken für eine Festplatte die 100% für die 920 passt mit 1 TB?? Kenne mich nicht so gut aus! Vielen Dank hat vielleicht jemand eine Idee oder einen Link