Search Results

Search results 1-20 of 138.

• Finde die Idee super: (Hidden Content)

• Hi, anbei der Log Source Code (71 lines)Hmm heute geht das ganze wieder. Für mich zum Verständnis... apt.fury.io ist MediaPortal oder?

• Hey, danke für deine Antwort. Den Log schicke ich morgen früh wenn ich am PC bin. Mir ist aufgefallen das auch eine Fehlermeldung kommt wenn ich das Media Portal updaten will. Jedoch Serienstream aus dem Media Portal geht. Also ich kann streamen.

• Hi zusammen, geht bei euch auch die Softwareverwaltung nicht auf? Der Spinner dreht sich ewig und nach einigen Minuten kommt die Meldung; The cache has no package named w:failed to fetch http:..... connection failed.

• [Plugin] PlexDream

Kenny1980 - - Plugins

Hi, bist du dir da ganz sicher, dass man sich mit einem Server welcher nur noch eine sichere Verbindung zulässt verbinden kann? Bei mir kommt nach einer Umstellung nur noch die Meldung: Unable to connect to resource: xyz Das ganze läuft über meinen Plex Account. Keine direkte Verbindung

• [Plugin] PlexDream

Kenny1980 - - Plugins

Hi zusammen, lässt sich das ganze auch nutzen wenn der Plex Server nur über eine sichere Verbindung verfügbar ist? Aktuell kommt nämlich eine Fehlermeldung wenn ich diesen einbinden will bzw. auswähle.

• [Plugin] PlexDream

Kenny1980 - - Plugins

Bester Mann

• [Plugin] PlexDream

Kenny1980 - - Plugins

Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem Ich klicke auf die Wiedergabelisten und sehe diese dort - sobald eine Liste gewählt wird, ist das aktuelle Fersehprogramm zu sehen und es passiert auch über Stunden nichts. Jede Taste die ich drücke wird mit einem Totenkopf oben in der Bildmitte quittiert Ansonsten ist in den einzelnen Kategorien alles normal, ich kann die Filmliste und Co. schnell bedienen.. bei der Filmauswahl dauert das ganze ein paar Sekunden, jedoch ist die Funktio…

• [Plugin] PlexDream

Kenny1980 - - Plugins

Ich müsste es die Tage mal zum Test lokal auf einer Syno aufsetzen um den direkten Vergleich zu haben. Aktuell teste ich einen Online Server mit einigen Test Files. Aber wie gesagt gibt es hier diesen Zeitversatz nicht wenn ich das ganze über einen Fire TV Stick durchsuche. Und die Filmübersicht mit einigen hundert Files dauert keine Sekunde und die Übersicht mit dem Cover dann doch so viel länger. Ich habe eben zum Test noch ein komplett neues Image genommen und geflasht.. ohne Backup und Resto…

• [Plugin] PlexDream

Kenny1980 - - Plugins

Hi, ich finde den PlexDream Eintrag im Hauptmenü (auch nicht mit MenuSort), sondern nur über Erweiterungen. Gibt es hier noch einen Haken den man setzen kann? Zudem ist mir aufgefallen das es einen Greenscreen bekomme wenn ich in einem Film wähle und auf Schauspieler gehe und dort dann direkt die Taste nach unten wähle. Crashlog kann ich nacher nachliefern. Ist es normal das ich bei der Auswahl eines Filmes ca 10 Sekunden warten muss? Die Übersicht und Co. ist deutlich performanter und wenn ich …

• Leider nicht wirklich aufschlussreich: Source Code (31 lines)Und hier wurden 3 verschiedene Anbieter ausprobiert.

• Nein es passiert eben gar nichts. Hier ist es egal ob ich Upstream / flashx / streamtape oder voe.sx nehme. Bei Serienstream hab ich es gegengetestet. Hier läuft alles sofort normal los

• HI zusammen, ich sehe bei KinoX die Filme und habe auch meine Stream Anbieter Übersicht. Jedoch reagiert kein einziger Stream wenn ich ok klicke. Jemand eine idee?

• [Plugin] PlexDream

Kenny1980 - - Plugins

Hi ihr beiden. Also es handelt sich in diesem Fall um einen Filmserver den ich gerade teste. Mit dem Cache werde ich mal testen. Das Problem war mit der Aussage, dass ich die Ordner sehe, jedoch keine Daten dort drin. (Nur der Spinner ist zu sehen)

• [Plugin] PlexDream

Kenny1980 - - Plugins

Hi und erstmal danke für das coole Plugin. Ich habe mich heute Abend ein wenig damit beschäftigt.. aber noch ein wenig Bauchweh. Aktuelles Image für die 920c ist installiert und wie im Ausgangposting die Installation mit wget durchgeführt. An sich habe ich bis auf VideoDB / Media Portal / Menü Sort und ein paar Custom Plugins ist nichts groß Installiert. Sobald ich aber PlexDream installiere, reagiert die FB sehr sehr langsam und alles wird träge. Zudem sehe ich nur die Ordner von meinem Plexacc…

• Hi zusammen. Serien.sx ist down? Wenn man die Seite aufruft kommt was von cuii..

• 2.1.4

• Hi zusammen, ich bekomme bei Dreamplex immer wieder mit dem aktuellen Newnigma2 Image ein GS an meiner 920UHD. Dies passiert reproduzierbar sobald ich eine Wiedergabe fortsetzen möchte. Und danach sind meine Logindaten von dem Server auf 0 gesetzt. Hat jemand anhand des Logs eine Idee? Source Code (41 lines)

• Plex Client

Kenny1980 - - Plugins

Hi zusammen, gibt es ein nutzbares Plex Plugin für die 920UHD? Dreamplex bricht bei mir schon beim installieren ab.

• Synology Freigabe per CIFS

Kenny1980 - - Allgemeine Fragen

Es geht darum, dass der besagte Ordner einmal beim Start entschlüsselt werden sollte um dann darauf zugreifen zu können,