Search Results
Search results 1-20 of 305.
-
Nochmal Danke an Alle für den Support. @Sven H, das war der entscheidende Hinweis mit der "gutemine.list". Läuft jetzt wieder soweit. Nur bei kinox wird nix angezeigt. Gruß redskyfox
-
Backup leider nein. gutemine.list schaue ich heute Abend und melde mich. Danke
-
Danke Joey, aber nach dem Löschen des gutemine-Ordners taucht das gutemine Feed Plugin garnicht mehr auf und somit kann ich da auch nix deaktivieren ... Wenn es noch andere Vorschläge gibt, schon mal Danke im Voraus ... gruß redskyfox
-
Ich seh da garnicht durch wie ich das von gutemine loswerde. Den Plugin-Ordner gutemine hab ich gelöscht ... Hmmmmm, muß erstmal weg. Danke für die Hilfe. Installation klappt immer noch nicht. Melde mich späten Nachmiottag nochmal ..
-
Dreambox 900UHD
-
Hallo, ich hab das MP (weil ältere Version) vorhin komplett deinstalliert. Leider schlägt nun die Installation über Konsole fehl. Egal ob OE2.5 oder OE2.6, mit oder ohne mpgz. Was mache ich falsch? gruß redskyfox aus "Plugins"
-
root@dm900:~$ apt-get remove python-merlinmusicplayer Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done The following packages were automatically installed and are no longer required: libgstfft-1.0-0 libtag1 Use 'apt-get autoremove' to remove them. The following packages will be REMOVED: python-merlinmusicplayer 0 upgraded, 0 newly installed, 1 to remove and 0 not upgraded. After this operation, 0 B of additional disk space will be used. Do you want to cont…
-
Hallo Hilfsbereit, bin noch im Büro. Werde heute Abend nochmal danach suchen, obwohl ich dachte ich hätte mir schon alle Einstellmöglichkeiten 20x angesehen. Danke für Deine Hilfe Danke auch an Joey, ich schau mal heute Abend und werde dann morgen berichten ... Bei den plugins habe ich Einige von kashmir genutzt (Spiegel Online, TVSpielfilm, u.A.) Das Navibarplugin fehlt mit z.B. auch. Andere fallen mir erst ein wenn ich zu Hause vor der Box sitze. Einige andere Plugins die ich häufiger nutze ha…
-
Hallo, einige Probleme habe ich mit Hilfe der Forensuche schon lösen können. Denoch bleibt Einiges noch unklar. Ich hab gelesen dass es das "normale Standby" nicht mehr gibt, dafür den "Idle-Modus". Nachdem ich rausgefunden habe wozu der gut ist, habe ich ihn aktiviert und anfangs ging die Box dann auch in diesen Modus. Wenn ich nun morgens die Box anmachen will ist sie allerdings immer im Deepstandby und das am hinteren USB-Eingang angeschlossene LCD(4linux) aktualisiert sich nicht mehr. Ein an…