Search Results

Search results 1-20 of 562.

• Na ja was ist das für ein zdf Sender, wenn da steht nicht in der kanalliste tippe ich mal stark das es ein stream ist und dieser über eServiceUri läuft. Ist mein tip wissen tu ich es nicht bei den wenigen infos die du lieferst.

• Welche Piconsgröße für die Dream 8000 ?

zombi - - Picons

Schau mal hier ,der Thread ist aber sehr ,sehr alt i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…-in-s-w-servicereference/

• Dreambox One USB DVD Player

zombi - - One

DVD geht garnicht mit den Amlogic Boxen ,bedeutet du brauchst nicht versuchen eine DVD mit dem DVD Plugin anzusehen bzw. überhaupt das DVD Plugin installieren ,es geht von Anfang an nicht und daran hat sich bis heute nix geändert ,es ist vergebene Mühe was du da versuchst.

• Wetter Plugin Ohne Funktion

zombi - - Plugins

Ja hast schon recht ,war gestern Abend sehr angefressen, nicht nur wegen diesem Thread hier und hab da ein wenig mehr Frust abgelassen als nötig ,zumal ich ja am wettercom keine so große Aktie dran hab außer bei den plugin default Skins. Eventuell wird es wie gesagt Zeit für mich ein wenig kürzer zu treten und in den Hintergrund zu gehen und weniger bereit zu stellen damit man Abstand gewinnt ,weil man merkt das einem das Hobby manchmal keinen Spaß mehr macht wenn man einige Dinge die abgelassen…

zombi - - Plugins

Ich rudere nicht zurück, meine Meinung ist die selbe steht auch da und der Rest deiner Aussage von oben stimmt ja ,nur der Satz das immer der pluginersteller das machen muss war falsch ,muss er nämlich nicht ,es wird default was mit geliefert ,wem das nicht gefällt nutzt es nicht oder muss selbst aktiv werden ,genau so ist es bei Skins, ist das selbe Prinzip.

zombi - - Plugins

Na dann los ,es sind 172 Icons, wenn dir die nicht gefallen setz dich hin erstell mal neue ,schönere Icons und stelle sie zur Verfügung ,ansonsten klar kannst du deine Meinung dazu haben und auch äußern ,wenn man helfen möchte es schöner zu machen sind wir die letzten die was dagegen haben. Aber auch Aussagen von @Hilfsbereit wie diese ist auch nicht richtig Naja, dafür ist der Pluginersteller zuständig

zombi - - Plugins

Nein sorry da kann ich nicht wirklich ruhig bleiben ,ich kann sowas gar nicht ab und glaub mir wir überlegen schon was und ob wir noch was veröffentlichen ,weil das nimmt so dermaßen über Hand das nur gefordert wird das man einfach Null Lust bekommt etwas zu veröffentlichen. Es gibt Icons Sätze für msn (hab ich damals selbst im Netz gesucht und auch dr.best geschickt zum ansehen bzw dann später im skin eingesetzt ,es gibt auch Icons für wettercom oder was auch immer für wetter plugins . Alle hab…

zombi - - Plugins

Genau so ist es ihr bekommt ein kostenloses plugin mit Wetter com, könnt froh sein das user das bauen und euch zur Verfügung stellen und dann meckert ihr wegen den mitgelieferten default icons? Seit lieber mit dem zufrieden was ihr bekommt oder stellt selber etwas zur Verfügung und Icons kann man im Netz suchen ,finden ,bearbeiten usw . und dann nutzt eure. ,Euch dürfte man garnix mehr geben ,einfach nix mehr, Ich könnt einfach nur noch kotzen wenn ich sowas lese ,selber nix beitragen, aber ford…

• Das hat schon was mit dem skin zu tun und es ist fast in keinem skin, weil es eben sachen sind die man nicht wirklich benötigt , um picons auch für ordner anzuzeigen, also bouquets wird ein extra renderer benötigt im skin der dann den pfad oder picon per name usw inne hat und nicht nur picon per ref. Sowas sehen die user in einem vu skins weil die 1000 renderer oder converter mit liefern, oder in dem hd class.... der das selbe macht und wollen das dann auch in anderen skins. Aber ehrlich sowas i…

• @arki Kann jetzt nicht sagen ob du das mit geskinnt hast ,aber unter Extensions gibt es den Pluginstations Eintrag ,den kann man auch (anderst skinnen und mit Quickbutton auf eine Taste legen um sich seine Stationen mal schnell aufzurufen und dann mit OK geht es von dort auch direkt ins Plugin. Gehört hier auch nicht her in deinen Thread aber nur mal als Info wenn du den Screen noch nicht gesehen hattest.

• @arki genau so sah ich das auch immer ,ich war und bin auch ein Gegner von Wetter Daten in sämtlichen Screens ,daher ist das mit dem schalt und skinbaren Wetter Screen in der Infobar ja auch so gut im Wettercom . Aber es gibt halt die Möglichkeit das in sämtlichen Screens rein zu machen ,daher es ist mit Wettercom mehr möglich als mit dem MSN weil man hier noch andere Aspekte mit berücksichtigt hat mit dem zuschaltbaren Infobar WetterScreen.

• Ja klar ,so ist das dann nunmal ,es ist nicht am Dreamfeed (hat ja eventuell auch seine Gründe) und alles was dort nicht ist muss eben auf einen externen Feed der in einem Image sein muss ,so ist es mit allem was nicht am Dreamfeed ist und das ist ja nicht nur Wettercom.

• Quote: “Aber wenn er das Wetter z.B. auch in der SecondInfoBar haben will, wird es schon wieder komplizierter, meine Vermutung. Da muss man dann den Usern auch die Grenzen aufzeigen, was gerade möglich ist, und was nicht. ” Das geht hier 100% genauso wie mit dem MSN Plugin ,bedeutet wenn man die Infos in einem anderen Screen einsetzen mag muss man für seinen Skin das Wettercom als Abhängigkeit mit geben und kann die nötigen widgets dann in jeden Screen ballern wie man mag. @Hilfsbereit nur mal s…

• Genau deswegen gibt es ja den Extra Screen für die Infobar den man an und aus schalten sowie skinnen kann .Da knallt nix wenn einer das Plugin löscht,dieser ist skinabr an sein Skinlayout und eben ein und ausschaltbar bzw. man brauch dazu auch 0 Abhängigkeiten mit geben. Alles andere wenn man das in andere Screens einskinnt ist dann ne andere Sache wenn das Plugin gelöscht wird ,aber in den zuschaltbaren infobar Screen ist es eben so das er nur angezeigt wird mit Plugin und es nicht angezeigt wi…

• @Hilfsbereit Klar geht das ,das Wettercom Plugin hat genauso wie das MSN die nötigen componenten mit dabei das man die Wetterinfos in sämtliche Screeens bauen kann,der Wettercom Screen für die Infobar ist ein Zusatz wenn zb. ein Skinner das eben nicht selbst skinnen möchte ,dann kann der User das aber einfach per Plugin zuschalten . Und dieser Screen kann auch mehr Infos als default ,dieser Screen ist extra skinbar und bei diesem Screen ist es auch Wurscht ob das Plugin mal deinstalliert wird ,d…

• Wenn man jemanden vorschlägt das er mit Symlinks arbeiten solle und dadurch er noch etwas verfälscht wird ist das nicht gut ,das Plugin bietet eine Speicherung der Datenbank und Pfad ,dabei wird auch gefragt ob man die alte löschen möchte ,wenn du da aber mit Symlinks was mnachst verfälscht du die ganze Einstellung und das ist dann falsch . Daher die Aussage bitte mit dem Plugin beschäftigen und nicht einfach etwas machen was nicht passt.

• Die User sollten sich einfach mal mit den Plugins beschäftigen die sie laden und nutzen ,dann gäbe es auch weniger graue Haare und weniger Threads die ellen lang immer wieder das selbe beinhalten,man muss garkeinen Symlink nutzen sondern einfach nur das richtige einstellen.

• Absturz der Dreambox

zombi - - DM920UHD

Eventuell machste auch mal das was dir geschrieben wurde und schaust mal in den Support Thread des Plugins im Ihad ,dann müsstest du auch nicht so lange rumprobieren .Es hat sich etwas geändert und daher haut das bei dir nicht mehr hin ,lies endlich in den dazugehörigen Support Thread die infos ,das wurde dir geschrieben und dafür sind support Threads da.

• Pan&Scan bei HD-Sendern

zombi - - Allgemeine Fragen

Wie @Joey schreibt das ist Bestandteil und für deine Box gibt es kein ZoomPlugin ,für die Amlogic Dreamboxen hat gutemine ein ZoomPlugin gebaut womit man das dort dann auch Zoomen kann,dies geht aber wie gesagt nur mit neuer Hard und Software mit der Dreambox.

• hdsuisse.fhd Skin für Newnigma2

zombi - - Skins

@AlfredENeumann der Vali´s EPG ist aber etwas anderes als ein Multiepg ,der Vali´s EPG ist ne Art Alternative Kanalliste mit anwählbaren Nextevents . @Mark_Muc im Valis EPG wird es demnächst noch eine kleine Änderung geben dann ist der Cursor immer nur in der Liste die aktiviert ist und nicht mehr in beiden Listen ,somit sieht man dann auch besser in welcher Liste man ist. Man kann weiterhin klar eine zusätzliche Optische Anzeige einbauen welche Liste aktiviert ist ,aber rein durch die Anzeige d…