Search Results
Search results 1-20 of 438.
-
Auch wenn es hier schon einige Varianten gab, hab ich vermutlich auch noch eine (hab zumindest nicht bemerkt, dass die schon genannt wurde) Ich erstelle eine Verknüpfung zur putty.exe und editiere dort dann den Eintrag für "Ziel." (rechte Maustaste auf die Verknüpfung -> Eigenschaften) Ziel: "C:\Program Files\PuTTY\putty.exe" -ssh USERNAME@IP_DER_BOX -pw PASSWORD (hier dann USERNAME, IP_DER_BOX und PASSWORD natürlich durch die eigenen Werte ersetzen) Damit wird über diese Verknüpfung direkt eine…
-
[Plugin] PlexDream
Postkeine Ahnung, ob man PlexFlix bei Plex.tv als Addon oder so einbinden kann ?? Dann wäre hier wohl doch eine nicht legale Nutzung zu vermuten. Quote from luke4468: “Ich dachte eigentlich ich hätte Plex Server, auf der DB sehe ich in der App unter meinem user dann PlexFlix. ”
-
[Plugin] PlexDream
Postes wurde aber auch folgendes mitgeteilt: Quote: “Im /data/PlexDream/log/error_19_02_2023.log file steht folgendes [PlexDream]: ServerActive error: Unable to connect to resource: PlexFlix 19.02.2023 20:19:24 [PlexDream]: Token login error: (422) unprocessable_entity; plex.tv/users/account <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <errors> <error>Invalid token</error> </errors> ” Das PlexFlix kommt ja mehr oder weniger als Fehler. Er will aber seinen Account von plex.tv verbinden, was ja auch als url…
-
[Plugin] PlexDream
PostPlex.tv klingt für mich jetzt nicht nach illegal. de.wikipedia.org/wiki/Plex Das kostenlose Abo beinhaltet u.a. 80 TV-Sender und 14.000 Filme. Da gibt es sogar eine App für IOS und Android. Wenn es da Probleme mit Filmrechten gäbe, wären die vermutlich schon längst gesperrt worden.
-
Da es kein FBC-Tuner ist, muss man keine scr löschen. (Taste 0 mit und ohne Klammern ist da nicht nötig) Da sind nur die scr aktiv, die man dort selbst ausgewählt hat (pro interner Tuner 1 scr). Sind das gesplittete Zuleitungen, die auch an der 920 mit den 2 FBC-Tunern genutzt werden? (da hattest du ja auch schon in einem anderen Thread gefragt) Wenn ja, müssen die scr auf 7080 komplett andere sein, als die auf der 920 festgelegten scr. Solange du die interne Verbindung in den Tunereinstellungen…
-
Beim Dualtuner kann pro internen Tuner nur eine scr vergeben werden. Da du 2 physische Tuner hast, kannst du in Summe also nur 4 scr vergeben. Also bei A1 eine, bei A2 eine andere, bei B1 wiederum eine andere und bei B2 wieder eine andere. Dann solltest du also 4 verschiedene scr festgelegt haben. Die Einstellungen der Tuner sind fast identisch, nur eben jeweils eine andere scr. Bei A2 und B2 nur dann noch intern mit A1 bzw. B2 verbunden. Dazu ist die "Verbunden"-Option zu aktivieren, die es nur…
-
Ein physischer FBC-Tuner hat nur 8 Demulatoren. Daher kannst du pro physischen Tuner insgesamt nur 8 scr angeben. Bei 2 physischen Tunern (A + B) sind das in Summe eben 16 scr. Bei Nutzung von Unicable mit ausreichend scr pro Leitung, sollte beim FBC-Tuner A2 bzw. B2 deaktiviert werden. Dann wird auch nur 1 Kabel pro physischen Tuner benötigt. Da deine Anlage 32 scr zur Verfügung stellt, kannst du diese mit einem Splitter aufteilen und jeweils ein Kabel an den A1 und B1 anschließen und dann jewe…
-
Pro Tuner (also A1 und B1) kannst du max. 8 scr angeben. Diese dürfen sich aber nicht wiederholen, da du das Kabel ja mit einem Splitter geteilt hast. Also bei A1 insgesamt 8 scr verwenden und bei B1 insgesamt 8 andere scr verwenden. Die Scr mit dem Steuerkreuz (rechts/links) anwählen. Dabei sollte dann eine Klammer um die Scr/Frequenz angezeigt werden, wenn die Scr noch nicht aktiviert wurde. Dann mit Taste 0 die scr aktivieren (Klammer verschwindet) bzw. deaktivieren (Klammer erscheint). Danac…
-
Ersatz FB Dream900
PostIch hatte mir 2016 schon eine RC10 als Ersatz bei Amazon geholt. Funktioniert heute noch Da weiß man nur nicht, ob es evtl. ein billiger Nachbau sein kann. Da ist man wohl besser dran, wenn man auf einen richtigen Sat-Shop setzt. Gibt da ja so einige, Weiß nicht, ob man hier konkrete Namen nennen darf ??
-
Picture in Picture
PostQuote from driftuser: “ich kann warten... ” Das bewundere ich Mich hat es damals total angenervt, dass die One kein PiP hat. Da war ich echt froh, dass es da das gPiP gab
-
Picture in Picture
PostQuote from driftuser: “...Von den gutemine Sachen habe ich mich getrennt ” wobei es das gPiP wert wäre, sich der Sachen nochmal anzunehmen Zumal du damit jetzt schon PiP (mit integriertem PiPzap) auf der One/Two haben kannst und nicht erst auf das Universal-Image warten musst.
-
Picture in Picture
PostDas Plugin gibt es ja noch und sollte dann auch beim DP-PiP nutzbar sein. Im gPiP-Plugin ist die PiPzap-Funktion direkt integriert.
-
Picture in Picture
PostAktuell wohl nur im Merlin-Image oder mittels des gPiP-Plugins von gutemine. Im neuen Universal-Image von DP soll es dann von Haus aus bereits im Image enthalten sein. Da gibt es aber noch keinen Erscheinungs-Termin für das neue Universal-Image.
-
Er hat ja geschrieben, dass er einen BCM45208 hat. Und aufgrund der Ausgangslage zu seiner früheren 820 schließe ich auf einen einfachen Legacy-Sat-Anschluss (also kein Unicable). Aber es wäre schon gut, wenn er Screenshosts von seiner Tunerübersicht und der Konfiguration jedes einzelnen Tuners posten würde.
-
In den OE2.5-Images für die Dreamboxen (u.a. auch im aktuellen NN2-Image für die 7080) werden deb-Files verwendet (keine ipk-Files). Wo hast du denn die oben genannte epgimport-deb heruntergeladen? Dann könnte man sich das mal genauer ansehen, ob es da evtl. ein Problem mit dem File gibt. Kommt da nur "Archive failed..." oder steht da evtl. noch mehr Text als Fehler? Vielleicht kannst du ja hier einen Screenshot von der Fehlermeldung posten.