Du hast geschrieben: Quote from Kusselin: “ich habe den o. g. Skin auf der 8000er installiert ” Woher soll man wissen welcher Skin das sein soll? SIB muss natürlich vom Skin unterstützt werden.
Danke für das Pugin! Mit dem Zombi-Shadow-FHD sieht der Info Screen ungeskinnt im Gegensatz zum Default etwas unübersichtlich aus, man muss schon sehr scrollen. board.newnigma2.to/wbb4/index.…35b4e749ad8c5e6e45c0d7a34
Auf dem Merlin Feed habe ich etwas für dich gefunden: feed.dreamboxtools.de/oe_2.0/m…barme_1.0-r6_mips32el.ipk per ftp nach tmp und anschließend mit Telnet: opkg install /tmp/*.ipk und GUI neu starten
Quote from Kusselin: “Nur wo findet man die noch? ” Die Box ist EOL. Da gibt es im Netz nichts aktuelles mehr. BTW: es macht sich kein Piconier mehr die Mühe diese zu pflegen. Wenn du das möchstest musst du es selber machen.
Quote from Ruediger010: “Ich habe ein Display und eine eingebaute Festplatte und kann 2 Sat Tuner gleichzeitig nutzen. ” Wenn du auf eine externe Festplatte switchen kannst, wäre die Two etwas für dich.
Quote from Joey: “OSCam ist nicht notwendig. ” Schon aber einfacher, aber man kann es auch kompliziert machen.... BTW ist die Modern nicht mehr die Boardcam?
Da gab es schon ähnliche Meldungen im Ihad Support Thread: i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…dream-18-08-2/&pageNo=413 Der Key von Weather Unlocked scheint zu funktionieren.