Search Results
Search results 1-20 of 908.
-
iptv auf DM920
PostHm, dass mehrere "Anbieter" involviert sind, hast du bis jetzt nicht erwähnt. Bei Rai1 und Rai1 HD würde ich tippen, dass die IP beim einen falsch ist. Sonst macht das keinen Unterschied. Und du bist dir sicher, dass die Sender über rtp und nicht über udp reinkommen? Und bei diesem mymag-Zeugs steht im Log, dass du nicht autorisiert bist, von daher logisch, dass kein Bild kommt. Keine Ahnung, was das für ein Anbieter ist. Aber da kann ich dir nicht wirklich helfen.
-
iptv auf DM920
PostDeine beiden Logs zeigen nicht den Moment, wo du auf den Sender schaltest. Es wird dort gar nicht versucht, einen Stream zu starten. wie sehen deine Einträge in der Senderliste aus?
-
iptv auf DM920
PostAlso da sieht man bei beiden gar nicht relevantes. Das müsste so aussehen: Brainfuck Source Code (60 lines)
-
Fashion TV HD
Dre - - Allgemeine Fragen
PostNa, weil bei deiner Anlage was kaputt ist! Kannst ja ganz einfach simulieren. Einen Sender tunen, einen zweiten ins PiP und du wirst das gleiche Problem haben. Wenn den Multischalter nicht mehr korrekt schaltet, dann gehen halt nicht mehr alle Sender.
-
iptv auf DM920
Postjournalctl -lfu enigma2 > /tmp/e2.log Auf den Sender schalten, der nicht geht, ein bisschen warten. Ctrl + C Datei e2.log per ftp herunterladen von der Box und hier anhängen.
-
Fashion TV HD
PostMal ganz logisch: du empfängst FashionTV nicht mehr. Jetzt kann es natürlich sein, dass auch weitere Sender kein Signal mehr haben. Daher: einatmen, ausatmen, notfalls in einen Plastiksack atmen, dann für einen Sender, den du nicht mehr empfangen kannst, das Signal mit dem SatFinder anschauen (oder wenn du die dB in der InfoBar hast, siehst du es dort auch schon). Und das natürlich immer auf der Box, wo das SatSignal anliegt. Und ich bin überrascht, dass du immer noch deinen Setup mit zwei Boxen…
-
Fashion TV HD
PostIch schlage dir vor, dass du ein Problem nach dem anderen angehst. Wahrscheinlich weil halt bei deiner Anlage was nicht mehr stimmt
-
Fashion TV HD
PostIch würde die Frequenz im SatFinder eingeben und dann hast du einen Screenshot mit den Werten
-
iptv auf DM920
PostIch habe kein Gemini und es läuft. Du musst vermutlich mal e2 mitloggen
-
iptv auf DM920
PostDiejenigen, welche nicht gehen, sehen für mich nach Multicast aus. Ersetze mal 4097 durch 1. Bei mir läuft das so. Also, bei HD kannst du eigenlich auch gleich 1:0:19 nehmen.