Search Results
Search results 1-20 of 376.
-
Osterüberraschung - DM920UHD bootet nicht mehr - kann bitte mal jemand das LOG ansehen?
pommesfrites - - DM920UHD
Postmach mal per telnet update-rescue -v
-
Oscam WEB-Zugriff
pommesfrites - - DM900UHD
PostQuote from Xaphox: “Quote from pommesfrites: “haste auch mal ne neue Freischaltung angefordert??? [reader] device = /dev/sci1 autospeed = 1 warum steht da auf einmal bei autospeed 1 statt 0? ” Autospeed hab ich von deepblue2000 (#27) übernommen. Im übrigen ist mir soeben aufgefallen, dass ich nach der Änderung an Oscam.server den Ordner config in etc/tuxox hatte. Den gab es vorher da nicht. Da am Anfang dieses Themas geschrieben wurde, man müsse die Dateien aus ect/tuxbox/config in usr/keys kopi…
-
Oscam WEB-Zugriff
pommesfrites - - DM900UHD
Posthaste auch mal ne neue Freischaltung angefordert??? [reader] device = /dev/sci1 autospeed = 1 warum steht da auf einmal bei autospeed 1 statt 0?
-
Neue Dreambox - Dreambox One
pommesfrites - - One
PostQuote from kalle72: “So gewinnt man Kunden. Dann aber ohne mich. DMM sollte dafür wenigtens einen Gutschein für "später" beilegen. Gebe doch keine 269€ für defekte Ware aus ! ” wieso defekte Ware? hast du jemals eine OFFZIELLE Erklärung seitens DP gelesen wo ne BT Fernbedienung drinsteht? ich finde auf der Seite von denen nicht einen Hinweiß.
-
pommesfrites - - One
Postwenn die box da ist, hat man auch die finalen specs also ruhig durchatmen
-
pommesfrites - - One
Postmal sehen ob die eher kommt als Goliath
-
Quote from beamformer: “Hi Leute, ich bekomm echt zuviel mit dem Image und der neuen Box. Jetzt fährt die Box nicht mal mehr hoch wenn das Netzwerkkabel eingesteckt ist. Ich habe jetzt alle Netzwerkmounts gelöscht und den NFS Server gestoppt. Was ist denn da los? Es funktionieren nicht mal die grundlegenden Dinge. Ist niemand hier der helfen kann? ” vielleicht solltest du besser die Hardware von Verfüger (sky etc. pp) nutzen statt einer Dreambox wenn du nichtmal lesen kannst was dir immer gepost…
-
MediaPortal (v2019) unter OE2.0 - ( ... der User helfen Usern Thread !!! )
pommesfrites - - Plugins
PostQuote from hook03: “Hallo! Es ist sehr interessant die Diskussionen zu Verfolgen! Dabei hätte ich eine Frage, wo ihr vielleicht die Antwort schon wißt: Ich habe eine DM8000 mit dem aktuellsten Media Portal + mpgz_all installiert. Leider geht seit gestern Streamcloud nicht mehr. Die Meldung kommt: Log File sehen, wo drinnen steht: E [streams]: [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.internet.error.ConnectionRefusedError'>: Connection was refused by other side: 146: …
-
wlan 5GHz aktivieren
pommesfrites - - DM7080HD
Postwofür braucht man WLAN??? für die dream? alles nur per kabel hier und es fällt nie aus oder geht kaputt es seih denn ich mache es