Search Results
Search results 1-20 of 53.
-
Super danke, läuft wieder. Ihr seid Spitze.
-
Hatte mich da wohl verlesen... Aber jetzt sehe ich auf jedenfall wieder alle Plugins in der Softwareaktualisierung. Vorher war nur eine Fehlermeldung sichtbar.
-
Danke ... Die URL in der plugin boxpirates.list hab ich jetzt auf "deb [trusted=yes] apt.fury.io/mediaportal/ ./" geändert. Dann hat er in der Tat massig Dateien nachgeladen/updates gemacht. Das Disney Plugin ist aber leider auf 1.2.2 geblieben.
-
Hi, habe das gleiche Problem. Hab auch noch die Version 1.2.2 auf meiner Two. Erst hab ich versucht übers Menü alles zu aktualisieren, da hat er auch einiges runtergeladen, nur das Disney+ Plugin blieb auf 1.2.2. Dann über Telnet mit dem up Befehl brachte leider auch kein Erfolg. newnigma2@dreambox:~$ up Ign:1 plugins.boxpirates.dynvpn.de/apt64 ./ InRelease Ign:2 plugins.boxpirates.dynvpn.de/apt64 ./ Release Ign:3 plugins.boxpirates.dynvpn.de/apt64 ./ Packages.diff/Index Ign:4 plugins.boxpirates…
-
Habs ausprobiert, bei mir sagt er es ist alles aktuell. Funktionieren tuts aber trotzdem nicht. root@dreambox:~$ apt-get install enigma2-plugin-widevineprocessor Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done enigma2-plugin-widevineprocessor is already the newest version (1.0-r0.10). enigma2-plugin-widevineprocessor set to manually installed. 0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded. root@dreambox:~$ apt-get install lib32-dreamwidevi…
-
1. Box hinten am Kippschalter einschalten. 2. Button vorne so lange drücken bis die LED komplett leuchtet und dann loslassen. 3. Am Fernseher erscheint die IP, die gibst du in deinem Browser und kommst auf die Flashseite. 4. Dort dein Image File vom Rechner hochladen und flashen 5. Box Neustarten und fertig
-
Jetzt hab ichs hinbekommen. Vielen dank vorne weg. Hier das Log. Okt 07 17:32:01 dreambox enigma2[10376]: [StreamManager] Detected DASH stream! Okt 07 17:32:01 dreambox enigma2[10376]: [StreamManager] Stream detected! Okt 07 17:32:01 dreambox enigma2[10376]: [StreamManager] Wait until stream is ready Okt 07 17:32:03 dreambox systemd[1]: Started Dreambox Widevine Daemon. Okt 07 17:32:03 dreambox enigma2[10376]: [StreamManager] Stream is initialized Okt 07 17:32:03 dreambox dreamwidevine[869]: Wai…
-
Danke, aber das habe ich schon gefunden. Bekomme immer newnigma2@dreambox:~$ journalctl -f > /tmp/enigma2.log Hint: You are currently not seeing messages from other users and the system. Users in the 'systemd-journal' group can see all messages. Pass -q to turn off this notice. No journal files were opened due to insufficient permissions. Bzw das newnigma2@dreambox:~$ newnigma2@dreambox:~$ journalctl -f > /tmp/enigma2.log -bash: newnigma2@dreambox:~$: command not found
-
NN2 Update
PostJetzt kamen wieder Aktualisierungen. Amazon Prime geht immernoch nicht, dafür crasht Disney+ jetzt die Box.
-
Vielen dank. Hat geklappt.
-
Bei mir hat er gleich auf 1.1.5 aktuallisiert. Nur geändert hat sich leider trotzdem nichts.