Search Results
Search results 1-20 of 162.
-
oder Und auf der Box selber: 1. TV Taste 2. Favoriten / Bouquet Taste - also Taste Blau 3. Menu Taste
-
520/920 update
PostHallo Hilfsbereit/Mausi danke für eure schnelle Antwort, habe den Befehl ausgeführt jetzt ist die Fehlermeldung weg. Danke Gruß Paul1
-
520/920 update
Posthy ,ich habe ein kleines problem das sich meine beiden Boxen nicht mehr updaten lassen, für eure hilfe vielen dank im vorraus Gruß Paul1
-
Unikabel
Postdanke Alpha für deine Antwort Gruß Paul1
-
Unikabel
Posthy ,das es hier ein forum für dremboxen ist mir bekannt, habe ja selber welche,da hier ja Beiträge für Unikabel und Dreamboxen gibt wollte ich nur mal nachfragen ,warum sollte ich bei einem Satforum anmelden,wollte nur ein rat von Leuten wo Unikabel nutzen,wenn das nicht erwünscht ist soll sich mein Kumpel selbst drum kümmern, wie gesagt habe Kabel und mich mit Sat nicht aus Gruß Paul 1
-
Unikabel
PostHallo In die Runde,mein Kumpel hat eine Satanlage mit Twin Lmb und möchte auf Unikabel umsteigen da er 3 Fernseher anschliessen will,was braucht man dafür,habe leider kabel und kenne mich mit Sat nicht aus ,für eure Hilfe im voraus vielen Dank Gruß Paul1 aus „Rund ums Board“
-
danke sackisch das war's Gruß Paul1
-
Hallo sackisch das Problem habe ich auch ,wo hast du das beim Merlin Feed gefunden?? oder ist das bei Version von Hilfsbereit dabei Gruß Paul1
-
Dreambox 7020 HD Nas
PostHallo Leute, bitte nicht erschlagen. Mir ist bekannt das es mehrere Hilfethemen gibt. Ich bin damit aber noch immer nicht weitergekommen. Bei einer 920 klappte der Zugriff auf das Nas Western Digital einwandfrei über den Netzwerkbrowser. Bei meinem Bruder klappt es auf der 7020 HD jedoch nicht . Wir bekommen nur den Ordner Public angezeigt , jedoch ohne Unterordner . Eine Freigab auf der Dreambox bekommen wir nicht hin. Es handelt sich in beiden Fällen um eine WDMYClOUDMirror mit dem selben Firm…
-
Epg
Posthy Classic , bei mir geht es seit gestern Abend wieder Gruß Paul1
-
Epg
Postdanke Classic für deine schnelle Antwort,Dein Tipp mit TV -Browser werde ich mal ausprobieren Gruß Paul1