Search Results
Search results 1-20 of 110.
-
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Softwareverwaltung auf meiner DM900. Sobald ich Sie öffnen möchte erscheinen die Zahnräder und nach paar Minuten gehen sie wieder weg aber die Softwareverwaltung öffnet sich nicht. Ich wüsste auch nicht dass ich etwas geändert oder sonstwas an der Box gemacht habe. Ich habe nur seit ein paar Wochen kein Update gemacht, nun wollt ich mal wieder eins machen und jetzt kam der Fehler. Habe jetzt das Update über die Konsole gemacht mit der Hoffnung der …
-
Oscam WEB-Zugriff
DoctorSatan - - DM900UHD
Post@Hilfsbereit danke für deinen Tip!!!! Die Ausgabe hat nämlich gar nichts angezeigt, OSCam war komischerweise ausgeschaltet. Komischerweise kam die meldung "erfolgreich gestartet" bei EMU Neustart. Naja jetzt geht es auf jeden Fall wieder!!!! Vielen Dank
-
Oscam WEB-Zugriff
DoctorSatan - - DM900UHD
PostHallo, bei mir funktioniert das irgendwie nicht.. Quote from dreamedge: “files aus etc/tuxbox/config nach usr/keys kopieren dann neu starten .. dann geht's wieder ” Habe wie von @dreamedge geschrieben die files kopiert und neugestartet. Leider bleibt trotzdem alles dunkel und ich kann nicht auf oscam webif zugreifen. Kann mir bitte jemand helfen?
-
Wenn Du einen Mac hast, dann benutz doch "iDeamX"!!! Das beste Programm für den Mac.
-
Danke für deine schnelle Antwort. Das hab ich mir auch schon überlegt, habe dann aber gelesen dass der Argolis nicht so gut funktionieren soll. Aber wenn du sagst dass bei dir alles geht... Also werde ich mir den holen! Das ist natürlich die beste Option. Geht der Plug and Play? Wie läuft das mit den Einstellungen? Bei der easymouse hab ich ja die Schalter zum einstellen? Und im Reader muss ich dann als device /dev/ttyUSB0 / 1 / 2 eintragen oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, Zum Ist Zustand. Ich betreibe im Cardreader der Box eine V14. Am vorderen USB Anschluss ist ein usb Stick wo die emm‘s gespeichert werden. Am hinteren usb Anschluss ist eine easymouse mit einer HD+ Karte angeschlossen. So, Jetzt bekomm ich noch eine ORF Karte und möchte die such gerne über die DM900 laufen lassen. Nun meine Frage, kann ich jeden usb hub nehmen ( vorzugsweise ohne extra Strom )oder muss ich auf etwas achten? Ich hab jetzt schon paar mal gelesen dass es welche gibt die die …