Search Results
Search results 1-20 of 332.
-
suche Skin
PostQuote from telex: “wie kann man den Skin/Infobar anpassen? BER wird mir Null angezeigt? ” und da beschwerst du dich? Weisst Du überhaupt, was BER ist?
-
WLAN Settings
Postboard.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=283242#post283242
-
DM920 und Sky
PostQuote from mounty: “Das möchte ich auch wissen , welche gesetzliche Software benötige ich um das Sky Modul in der Dreambox zu betreiben? ” kaperst Du jetzt jeden Thread? Du hast ALLE(!) Fragen schon x-fach beantwortet bekommen in den Threads zuvor.
-
Mehrere Kanäle wech?
PostQuote from deepblue2000: “aber warten wir einfach noch ein paar tage ab, mal gucken was am 25.04 passiert. ” ist da wirklich was dran, oder ist das immer noch 'nur' die Aussage, die angeblich jemand von der Sky Hotline bekommen hatte? Ich kann mir nicht vorstellen dass es bei einer Firma bewusst für mehrere Tage zu kompletten Ausfallen kommen kann, die man seitens Sky einfach so per Hotline kommunizieren lässt. In würde Mal so gar nichts in das Datum / den Post interpretieren.
-
OScam für die DM8000
PostQuote from Elver21: “Wie muss ich die entpackte oscam jetzt auf meiner Dreambox 8000 oder der 800se installieren ? Wenn ich die so in den Temp Ordner kopiere, findet die Dream nichts. ” /usr/bin schauen wie die alte heisst, neue genauso nennen, und Rechte 755
-
setz mal den DNS Server bei dir.
-
W: Size of file /var/cache/apt/archives/partial/ffmpeg_3.0-r0.6_mipsel.6-mipsel is not what the server reported 184556 138744 W: Size of file /var/cache/apt/archives/partial/wget_1.17.1-r0.3_mipsel.3-mipsel is not what the server reported 178904 173559 das kam heute, als ich up ausgeführt hatte auf der DM525HD. Kann man das irgendwie fixen?
-
Quote from Einstein03: “Hallo, ich habe den Skin auf der DMM 900 im WZ und bin damit sehr zufrieden. Vor allem wegen den tollen Einstell Möglichkeiten in der Schriftgröße. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen Skin auch für die Boxen mit DreamOs (2.0) zu erstellen ? Ich würde dann auf meine anderen Boxen (DMM 500 HD) diesen Skin ebenfalls installieren damit auf allen Boxen das Menü gleich aussieht. Ist diese evtl. mal vorgesehen ? ” schau mal hier: MetrixHD
-
super, passt jetzt. vielen Dank fürs anpassen