Search Results
Search results 1-20 of 931.
-
Fashion TV HD
Dre - - Allgemeine Fragen
Post55 dB bei Sat? Das geht gar nicht
-
Fashion TV HD
Dre - - Allgemeine Fragen
PostEin vernünftiger Sat-Techniker kann dir die Anlage so einstellen, dass du Astra und Hotbird gleichzeitig empfangen kannst. Klar, die Schlechtwetter-Reserven sind da geringer, aber im Normalfall reicht das. In der Schweiz haben praktisch alle Haushalte, die Sat-Empfang nutzen sowohl Hotbird (für SRF) und Astra für die restlichen deutschsprachigen Sender. Zu SD-Zeiten waren sowohl ORF (Astra) wie auch SRF (Hotbird) auf problematischen Transpondern und trotzdem hatte ich kaum Ausfälle beim Signal. …
-
Quote from sh4w: “Nein, ich werde nach Berlin gehen. Ich werde den Bundestag um eine Abstimmung bitten. ” Es gibt auch bei opensource Regeln und die sind einzuhalten. @Joey: Danke.
-
Quote from sh4w: “Wenn Sie nicht zufrieden sind, installieren Sie die MSN-Wetter-Plugins ” Did you inform Dr.Best about changes as the license requires you to do?
-
Naja, das ist jetzt eine belanglose generelle Antwort, die man in ein paar Minuten mit google findet.
-
Quote from Fuchs: “MSN Weather geht wieder ” Das ging mehr oder weniger nie nicht. Es gibt einfach immer wieder Orte, wo es temporär oder manchmal dauerhaft keine Daten gibt
-
iptv auf DM920
PostIch seh das gleich: wenn ich helfen kann, dann helfe ich. Und ich kenne nur DreamOS und kann entsprechend bei Open* nicht helfen.
-
github.com/picons Da kannst du selber generieren
-
ONE bestellt
PostUms Universalimage von Dream. Nur weil Dream das Universalimage rausgibt, ist das NN2 nicht auch schon verfügbar. Da muss zuerst Arbeit reingesteckt werden
-
Es wird dir wohl nichts anderes bleiben, als alle 180 Picons herunterzuladen und die "relevanten" 120 händisch rauszusuchen. Ich versteh zwar nicht genau, was für die Favoriten und "richtige" Favoriten sind...meinst du 120 Sender sind im Bouquet Favoriten und 60 sind in anderen Bouquets? Falls das der Fall ist, könntest du dir natürlich ein Script schreiben, welches die relevanten 120 aus der Bouquet-Datei raussucht und die 120 in ein eigenes Verzeichnis kopiert. Aber händisch raussuchen, wird e…