Hi, kann mir jemand helfen was das ist,(E: dpkg was interrupted, you must manually run 'dpkg --configure -a' to correct the problem.) kann nicht update ausführen.
Ich danke dir .ich weiss auch nicht wie das passiert ist aber nach dem neu installation von media portal , jedes mal wenn ich MP eingeschaltet habe es lief alles, nur kein ton nicht. Von MP wenn ich nach her wieder auf tv ging war auch kein ton. ich habe mehrer mals deinstalliert ,instaliert ,wieder drauf dan ging das wieder .ich hab keine ahnung was da war,aber jetzt läufts.
HI, leute ich brauche dringend hilfe ich wollte mit dflash wiederherstellung machen klappte aber nicht blieb halbestunde darauf hin habe ich von hinten ausgeschaltet. wollte neu flaschen.estut sich nichts ich kann auf recouvery mode rein aber es kommt diese fehler( [*] Remounting '/dev/mmcblk0p3' to '/data'[*] Mounting '/dev/mmcblk0p2' to '/mnt'[*] Remounting '/dev/mmcblk0p3' to '/data'sed: /mnt/etc/shadow: No such file or directory[*] Unmounting '/mn)ich weiss nicht mehr weiter.
hi, leute ich hab hd+ karte rein gesteckt war grün ist runter gefahren das wars startet aber blink nur rot allesschwarz,über wepinterface keine verbindung sonst hätte ich back up gemacht,aber über telnet kann ich mich verbinden .kann ich über telnet back up abspielen.